Suche Kopfhörer mit Micro

grüne Tomate

Cadet 2nd Year
Hallo, ich suche für den PC einen guten Köpfhörer. Er sollte mit Mikrofon sein und nicht über USB laufen. Ich würde ihn für Musik hören zum Gamen nehmen, also einen guten Kompromiss aus beidem.;) Achso, sollte preislich sollte es nicht mehr als 80€ kosten (aber auch gern weniger:) ).

Gruß grüne Tomate

ich persönlich kann auch sennheiser empfehlen - oder allgemein klassischen kopfhörer-hersteller.

Was haltet ihr von dem Siberia V2? Das 7H find ich zu klobig und würde für mich nicht unbedingt in frage kommen. Könnt ihr sonst noch welche empfehlen?

sennheiser pc350 weil das ding is ohrumschließend und daher auch sehr gut für brillenträger geeignet.
ausserdem gibts bei sennheiser sehr lange ersatzteile im onlineshop. (ersatzteile von sennheiser sind nicht das billigste aber billiger als nen neukauf allemal)

Das Siberia v2 hat nen super Tragekomfort und nen anständigen Klang. Das Mic ist nicht so toll aber im Rahmen.
Das Sennheiser 330 soll zu kleine Ohrmuscheln und einen zu hohen Anpressdruck haben -> unbequem, schmerzhaft.
Sonst kann ich dir noch HiFi Kopfhörer + Ansteckmikro empfehlen.

Wie siehts aus mit dem Logitech G35?

Klick

Warum nicht den Threadtitel wörtlich nehmen?
Ein Kopfhörer + Zusatzmikro. Optimum an Klang für das Budget.

Als Kopfhörer kämen in Frage:
AKG K530
Denon AH-D510
Sennheiser HD448
Sennheiser HD555

Als Mikro entweder Ansteck-Mikro:
Zalman ZM-MIC1
SteelSeries Siberia Microphone

Oder Stand-Mikro von Logitech, Saitek etc.

Hallo, danke erstmal für eure Antworten.;) Also es sollte auf jedenfall das Mirco am Kopfhörer sein. Find es besser als wenn es einzeln ist. Tragekomfort ist schon wichtig und sollte gut zum spielen und zum gamen sein, wie ich schon sagte.:)

Google mal nach Plantronics

;)

MfG

grüne Tomate schrieb:
... sollte gut zum spielen und zum gamen sein...

Oha, gut zum Spielen UND zum Gamen, das ist natürlich ein harter Anspruch! ^^
Da müssten die KH ja Deutsch UND Englisch abspielen können, das ist selten bis unmöglich...

rofl.gif

Ohh, sorry meinte natürlich zum zocken und Musik hören.

P.S. so'n Schreibfehler lockert doch so ne Forumsrunde ungemein auf :lol::lol:

Zurück
Oben