Suche Kopfhörer wenn möglich 5.1

Wenn ich 5.1 bzw 7.1 bei meiner Soundkarte anschalte, dann hören sich die Spiele schlechter an und man kann nicht mehr gescheit orten ...

JoPr schrieb:
Headset mein ich :D:D Soll ja schließlich für Daddeln sein^^

Warum sollte man fürs Spielen keinen KH benutzen?
Der Superlux (20€) spielt jedes G4mer-Headset bis mindestens 100€ locker an die Wand. Nicht nur in Soundqualität, sondern auch in Hochwertigkeit und Langlebigkeit.
Dazu kannst du dann das Zalman Mic kaufen.

Für 50€ würde ich mir ein PC-151 kaufen wenn es denn ein Headset sein muss.
Wenn Du 5.1 willst, kauf dir eine kleine Soundkarte dazu. (Xonar DG)

Besser - da haben hier ja alle nicht Unrecht - ist ein richtiger kopfhörer, vorallem bei musik.

Kann nur den meisten hier zustimmen - 5.1 Headset = Schrott

Hab mein Kave noch rechtzeitig umtauschen können und hab das Carcharias von Razer. Nicht das es was besonderes wäre aber als Stereo-Headset mit sehr gutem Micro, in Zusammenspiel mit einer Asus Xonar DG, wegen dem Kopfhörer-Verstärker, und mit eingeschaltetem GX-Mode, erkenne ich fast jeden Feind schneller als meine 5.1 Teamplayer.

Besorg dir einfach einen guten Kopfhörer und ein passendes Mikro.
Wer unbedingt was Fertiges will, ohne beim Preis tot umzufallen, kann >>> die <<< mal antesten. Kopfhöerer hatn super Klang. Im Grunde die Billig-Version dessen, was man dir hier nahe legt.

Zum Headset mit 5.1 hatte hier immer irgendein User einen prima Link zur Headset-5.1-Lüge - mehr als glaubhaft.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt das Plantronics gamecom 377 bestellt^^

Wenn Du jetzt hören willst, dass das ein guter Kauf war, muss ich dich enttäuschen.
IMO sind die Dinger klobig, unbequem und vom Sound auch nicht das Beste.

Aber es muss ja dich ansprechen, viel Spaß damit.

Zurück
Oben