Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte man fürs Spielen keinen KH benutzen?
Der Superlux (20€) spielt jedes G4mer-Headset bis mindestens 100€ locker an die Wand. Nicht nur in Soundqualität, sondern auch in Hochwertigkeit und Langlebigkeit.
Dazu kannst du dann das Zalman Mic kaufen.
Kann nur den meisten hier zustimmen - 5.1 Headset = Schrott
Hab mein Kave noch rechtzeitig umtauschen können und hab das Carcharias von Razer. Nicht das es was besonderes wäre aber als Stereo-Headset mit sehr gutem Micro, in Zusammenspiel mit einer Asus Xonar DG, wegen dem Kopfhörer-Verstärker, und mit eingeschaltetem GX-Mode, erkenne ich fast jeden Feind schneller als meine 5.1 Teamplayer.
Besorg dir einfach einen guten Kopfhörer und ein passendes Mikro.
Wer unbedingt was Fertiges will, ohne beim Preis tot umzufallen, kann >>> die <<< mal antesten. Kopfhöerer hatn super Klang. Im Grunde die Billig-Version dessen, was man dir hier nahe legt.
Zum Headset mit 5.1 hatte hier immer irgendein User einen prima Link zur Headset-5.1-Lüge - mehr als glaubhaft.
Wenn Du jetzt hören willst, dass das ein guter Kauf war, muss ich dich enttäuschen.
IMO sind die Dinger klobig, unbequem und vom Sound auch nicht das Beste.