Lächerlicher Test weil ein richtiger Tests von Kopfhörern oder Soundequipment immer min. 3 Komponenten beinhalten muss:
1. Objekitivität, die durch den Profitgedanken der Seite nicht mehr gegeben ist.
2. Vergleichbarkeit. Das Testgerät sollte direkt verglichen werden, zum einen durch Höreindrücke, zum anderen anhand von Messungen die einen generellen eindruck geben können wie der Kopfhörer klingen kann.
3. Genaue Angaben zur Testsituation. Welche Quellgeräte wurden verwendet, wurde eine Lautstärkenabstimmung vorgenommen etc.
Bei Kopfhörern wird es schwierig unvoreingenommen zu testen, Blindtests sind quasi nicht möglich, da man die KH allein schon am Tragegefühl erkennt.
(4. Idealerweise sollte der Tester einen gewissen Erfahrungsschatz bzgl. Kopfhörern haben und hierbei idealerweise auch nicht nur bei den Bassschleudern, zusätzlich sollte man ein größeres Spektrum von Musik abprüfen, manche gehen sogar so weit und testen mit Noise-Aufnahmen, was mir jetzt nicht viel hilft. Kann auch sein dass ein Neuling gute, nachvollziehbare Tests schreibt, ist aber eher ungewöhnlich.)
All das ist hier nicht der Fall, es ist schlicht Werbung um durch den Verkaufslink Kohle zu machen.
Und einsteiger-Kopfhörer können durchaus für ihren Preis exzellent sein. Es ist tatsächlich so, dass die großen Flaggschiffe in einer Bewertung, welche diesen Faktor miteinbezieht eigentlich viel schlechter abschneiden müssten als bspw. ein DT880 von Beyerdynamic oder ein Superlux HD681. Aber dieser Faktor wird bei deinem Link in der Bewertungsskala nicht angeführt und das impliziert, dass die Beats in den genannten Dimensionen eine 8.4 ist. Was wäre dann denn bitte mein HD800? Oder ein Fostex TH-900? Ein STAX SR-009? Schau dir alleine das an und Sag mir was du denkst:
https://www.youtube.com/watch?v=NtKXGbsA94E
Die Skala scheint bei 10 aufzuhören, aber es wäre eine grobe Beleidigung, derartige Hörer mit einer 10 abzufertigen, wenn ein Beats Hörer mit einer 8.4 raus kommt. Und selbst wenn der Preis mit eingerechnet würde, wäre 8.4 für die Beats lächerlich. Da gibt es andere Kontrahenten die den Beats um Längen voraus sind, klanglich, haptisch, qualitativ und auch in der Langlebigkeit und dabei günstiger sind. Beats sind Modeschmuck und wie bei der Mode üblich, zahlt man mehr für den aufgedruckten Namen als für das Produkt.
Wenn du wirklich gute, möglichst objektive Tests willst, dann schau dich nach Erfahrungs-Berichten in Foren um wo die Tester nicht gleich einen Bestellen-Link unter ihren Post packen.
www.hifi-Forum.de ist da ganz gut, die größte Seite mit Tests dürfte
www.head-fi.com sein, allerdings gehen die Typen dort sich oft und gerne den Hypes hin und stecken schnell bis zu beiden Ohren in der Esoterik mit von Jungfrauen gesponnenen Kabeln aus Mondsilber die den Klang beeinflussen oder son Käse. Muss man gut filtern können

"möglichst" weil derartige Tests gar nicht wirklich objektiv möglich sind, aber dort findest du Tests wo es für die meisten Tester Anspruch ist so nah wie möglich da ran zu kommen objektiv zu bleiben. Entscheidend ist am Ende eh immer DEIN subjektiver Eindruck den du nur durch selber Testen erhälst.