Suche Kopfhörer

HSN_Ich

Ensign
ich will kopfhörer die ordentlich soud liefern... so 40€ sind ok würde aber lieber 30 oder 20€ ausgeben... naja bin für alles offen nur kein pink :D
(am liebsten weiß)
wenn wer gute erfahrung mit i-welchen hat bzw schlecht wer ich für den hinweiß dankbar

ps sind fürn ipod

AW: suche Kopfhörer

AKG 530? Kosten 55€.

darkkalle schrieb:
Geh erstmal zu Schule.Lern Schreiben. Finde Job. Und dann bekommste ordentlichen Sound bei 50€ aufwärts

Ansonsten würd ich dir das Sennheiser pc 131 empfehlen; top product in deinerr preisklasse.

ich geh zur schule... ich arbeite... ich heb legastenie und naja warum soll ich mir was sowas teures holen wennn wie eh nur ungefähr von 40Hz bis 15000 Hz hören... ich denk 40€ sind angemessen

@darkkralle, erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Und in seiner Signatur steht sogar nen Grund für seine Rechtschreibung... also eventuell erstmal fertig lesen und dann mal nachdenken was er so will usw ;)

@TE: Was solls denn sein? InEar? so normale? große wie den AKG 530?

Zuletzt bearbeitet:

@Job314403
Gute Empfehlung, kann dir auch nur zustimmen.
Ich hab die Creative seit erscheinen vor ein paar Jahren, die Sennheiser sollten aber natürlich auch gut sein von der Qualität.

@darkkalle
Auch wenn es an seiner Rechtschreibung mängel gibt solltest du doch den Inhalt verstanden haben oder? Er wollte Kopfhörer für einen iPod, kein Headset für einen Computer.
Ihn anzupampen und dabei selbst die Rechtschreibung nicht hinzubekommen ist einfach daneben.

Würd auch die Creative EP630 empfehlen. Perfekter und günstiger Einstieg in die Welt der In-Ears :)
Die Sennheister sind meines Wissens nach baugleich (zumindest waren es die CX300), nur etwas teurer.

sollten in ear sein villeicht auch normale... aber keine größeren.. sollten wenns geht dezent sein^^ naja sowas in der richtung

sennheiser cx 200 Street II

die Creative EP630 sind so das erste was ich spontan nehem würd.. die gefallen mir auch gut... aber warum kosten die in weiß mehr is das was anders?? was besonders?? und gibt es auch was in ner 35€ preisklasse?

und schon mal danke für die Empfehlungen soweit

Die weißen werden wahrscheinlich nicht so oft verkauft -> je mehr produziert wird, umso günstiger, ich denke da ist kein Unterschied.

Wir sind hier bei -> Sound und Multimedia und nicht in einen Rechtschreibforum. Was der TE möchte ist wohl zu verstehen.

Nabend zusammen,

gute Kopfhörer für max. 40€, bei normalen hätte ich auch die AKG 530 empfohlen, aber in In-Ears.
Die erwähnten Creative sind für de Preis nicht schlecht, meine Empfehlung wäre eher die Sennheiser CX300, gibts bei Amazon für knapp 25€, die Eco sollen nicht ganz so toll sein. In einer anderen Liga spielen natürlich die Shure SE110 oder die Ultimate Ears MetroFi 170, letzteren kriegst du bei Ebay für 30€. Die Shure kriegt man mit etwas Glück für 50€. Hierbei spielt dein gehörter Frequenzgang gar nicht so eine große Rolle. Es geht mehr um die Abstimmung der Kopfhörer, linear oder warm oder, oder, oder....
Leider sollte man den Tragekomfort auch nicht vernachlässigen, so ein In-Ear muss einem schon liegen. Wenn es dumm läuft hörst du in leisen Passagen dein Herz schlagen (dies ist kein Witz), am besten schau mal bei ein paar großen Märkten vorbei und probier.

Gruß rile

ich liebe philips kopfhörer, ich empfinde den klang als äußerst ausgewogen und gut

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab sowohl die Sennheiser CX300 als auch die CX300II, die etwas teurer waren. Ich kann dir nur empfehlen die CX300 zu nehmen, die sin echt klasse und falls du nur 20 Euro ausgeben möchtest schreib mir ne PN, ich brauch die CX300er eigentlich gar nicht mehr...

creative ep 630 gibts ab 11euro, bin mit denen sehr zufrieden, auch wenn ich alle 2 jahre neue kaufen muss^^ nur die kabelgeräusche sind recht stark, aber wohl normal bei in ear

Zurück
Oben