Suche kostenlose einfache Software um eine Kundenliste zu erstellen

OpaAndy

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
21
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer einfachen und wenn möglich kostenlosen Kundendatenbank als Softwarelösung oder online.
Ich hatte ja schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben das ich für einen Bekannten der als Schauspieler auf der Bühne steht, eine Liste mit allen Theatern und Stadthallen und weiteren Sälen mit Bühne mache.
Und da suche ich jetzt eine einfache Software oder auch eine online Möglickeit mit der man dann später auch Serienbriefe machen kann.
Im Moment versuche ich mit LibreOffice. Excel hab ich leider nicht.
Nur ich glaube das es einfacher ist eine Software oder eine Onlinelösung als so wie ich es im moment mache mit libreoffice.
Könnt ihr mir da was empfehlen ???
Wie gesagt, sollte am Anfang erstmal kostenlos sein, da wir bislang ja erst anfangen: Später auch gerne als Kaufversion, wenn es im Rahmen bleibt
 
Nimm doch einfach Google Sheets, das kannst du von überall bearbeiten und problemlos auch mobile verschicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN
Schau dir mal https://seatable.io an, kostenlos nutzbare Datenbank (bis 10000 Einträge). Selber kenne ich es aber nicht, haber ich auch eben nur ergoogelt.
 
Brauchst du sowas wie "schichtplanung"
Oder nur kunden, auftraege und rechnungen?
Welche Buchhaltunggsoftware wird genutzt? Das ist relevant, wenn du da eine Anbindung dran haben wilslt
 
"Im Moment versuche ich mit LibreOffice. Excel hab ich leider nicht."
Denke das wird nix werden mit Dir. Das kann jedermann der Office Programme beherrscht, mit einer Tabelle lösen.
Libre Office enthält LibreOffice calc. Das wäre dann quasi das kostenlose Excel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechX
Zurück
Oben