suche kostenlose Kreditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Houzebomb

Lieutenant
Hallöchen,

da ich bald (September) in den Urlaub fahre und mir dort ein Auto mieten möchte, brauche ich eine Kreditkarte. Brauche sonst keine Kreditkarte und hatte bisher auch noch keine. Für dieses einmalige Anliegen hätte ich gerne eine kostenlose Kreditkarte. Hab schon bei ein paar Banken nachgefragt, aber die kosten im Schnitt zwischen 20 - 30 Euro im Monat, dass ist mir auf jeden Fall zuviel.
Vielleicht kennt ihr ein paar Aktionen? Manchmal gibts doch so Kreditkarten für ein Jahr gratis oder so.

Vielen Dank.

Du könntest dich mal über die VISA PrePaid informieren. Das Guthaben ist auf 500€ beschränkt und soll imho ebenfalls Gebührenfrei sein, solange man sich das eingezahlte Guthaben nicht wieder auszahlen lassen will (lt. Tabelle 20,- € Gebühr).

Evtl. ist das für jemanden, der sonst keine Kreditkarte braucht, ja interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Werd wohl die Karstadtkarte besorgen.

Oder über die Sparkasse beim S-Pool Girokonto (viele weitere regionale Vorteile unso) gibts ne Mastercard dabei. Monatliche Kosten für das Girokonto und die Mastercard: 2,50€! Das geht nun wirklich für ein tolles Komplettpaket.

Ich glaube kaum, dass es irgendwo auf Dauer eine Mastercard/Visa komplett umsonst gibt. Vielleicht im ersten Jahr, aber dann - ode du musst einen monatlichen Mindestgeldzugang etc. haben.

@uboot

ich schreib's nochmal: dkb hat überhaupt keine gebühren. 0,0!
dazu ein hoher zinssatz auf dem visa-konto bei gleichzeitiger kostenloser nutzung aller geldautomaten weltweit.

die von ADAC ist auch kostenlos, und überall anerkannt

Also ich seh da nix von kostenlos, außerdem nur für Mitglieder
http://www.adac.de/FinanzService/Kr...lt.asp?ComponentID=147095&SourcePageID=146481

Ich glaube kaum, dass es irgendwo auf Dauer eine Mastercard/Visa komplett umsonst gibt

Stimmt nicht, die Karstadt Quelle kosten auch nach einem Jahr nicht`s ;)

Das mit der Sparkasse ist von Region zu Region verschieden, da hat fast jeder Landkreis andere Gebühren.

Wer ein Girokonto mit EC und Kreditkarte haben will und das kostenlos ist z.B bei den Sparda Banken gut aufgehoben. Das Konto muß aber online geführt werden.
http://www.sparda.de/

Oder bei der Netbank gibt es auch Giro Konto kostenlos, Kreditkarte kosten aber extra.
Gibt sogar noch recht gute Zinsen auf das Konto.

Sehr zu empfehlen ist natürlich die Deutsche Kreditbank, Konto kostenlos, Ec Karte und Kreditkarte kosten auch nix.
Geld abheben an jedem Automaten mit der Visa Karte, auch kostenlos !
Und Zinsen gibt es auch noch auf das Girokonto 2,8 % zur Zeit.

www.dkb.de

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh da nix von kostenlos, außerdem nur für Mitglieder
wobei man im ADAC glaub ich als fahranfänger auch das erste! jahr kostenlos ist :)

ist aber natürlich keine dauerlösung, genauso wie die citibank (da wird die kreditkarte erst umsonst bei mehr als 2.500€ jahresumsatz, wenn man viel fährt und immer beim tanken mit der karte zahlt, ist das gar nicht mal soo viel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben