Suche kostenlose Photoalbum/Gallery Software

Nova eXelon

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.419
Moin.

Ich benutze seit 10 Jahren oder so Photoshop Organizer (mitlerweile Elements Organizer). Habe nun formatiert und leider kann ich den Key nicht wiederfinden. Ich nutze keinerlei Bearbeitungsfunktionen, weshalb ich einen erneuten Kauf eher umgehen möchte. Das Programm muss nur zwei Funktionen können:
  • Alben müssen erstellt werden können :)
  • Slideshow muss zwei oder mehr Bilder gleichzeitig nebeneinander/übereinander darstellen können.
Also nichts Wildes.

Kennt da jemand was?
MfG
 
Bist Du auf Windows 10?
Wenn ja, hast Du dir schon mal die Fotos App angeschaut die bei Windows 10 mit dabei ist? Damit meine ich nicht die Bildanzeige. Wenn Du "Fotos" übers Startmenü aufrufst sieht die anders aus als wenn man auf ein Foto doppelklickt.
Die App kann Alben und Slideshows. Die Slideshows zeigen aber immer nur ein Bild gleichzeitig.
 
Kenne Photoshop Organizer nicht: Online oder Offline?

Für online eigenet sich vll. Piwigo,

offline eignet sich evtl. FastStone Image Viewer.
 
Kann der Hersteller nicht anhand deiner Registrierung einen Key wiederherstellen?
Ergänzung ()

Was ist mit xnView?
 
michi.o schrieb:
Bist Du auf Windows 10?
Wenn ja, hast Du dir schon mal die Fotos App angeschaut die bei Windows 10 mit dabei ist?
Windows 10 ja. Die eingebaute App habe ich schon probiert. Fing schon doof an, als ich google brauchte um zu gucken, wie man die Slideshop pausiert (Spacebar). In W7 konnte man das per Rechtsklick machen. Davon ab kann man aber eben nicht mehrere Bilder im Vollbild anzeigen, was ich schon gerne hätte.
koech schrieb:
Offline brauche ich. Nach der Beschreibung ist FastStone ein Image Viewer. Man erstellt also keine Alben, sondern ist auf die Ordnerstruktur in Windows angewiesen.
EmmaL schrieb:
Kann der Hersteller nicht anhand deiner Registrierung einen Key wiederherstellen?
Wenn ich denn registriert hätte....... :) xnView gucke ich mal.
 
Die meisten Kamerahersteller haben für Ihre Kunden spezielle Software. Welche Kamera hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG meine Freundin hat echt irgendwann mal ohne was zu sagen mein Adobe registriert. Lade grade den Installer runter. Case closed!

Danke für die Antworten!!
MfG
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
39.532
Antworten
47
Aufrufe
190.896
Zurück
Oben