• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche kostenlosen Day of Defeat Gameserver

deadzoneman

Lt. Junior Grade
hi,
meinen clan kotzt es inzwischen an, andauernd auf public servern trainieren zu müssen. da kam dann die idee mit geld zusammenlegen nen eigenen server zu mieten. nun wollt ich fragen (ich bin der geizige des clan :D ), ob man sich irgendwo nen kostenlosen server besorgen kann, oder ob alle server geld kosten sollen.
wäre erfreut über tips/links.

Re: Suche KOSTENLOSEN Day of Defeat Gameserver

haha lol schön wärs ...

wenn ihr wirklich gut seit dann könnt ihr bei serveranbietern anfragen ob sie euch sponsoern aber auch nur wenn ihr nen topclan seit ^^.

oder geht mal in #sponsorensuche und schaut da ob jemand einen server sponsort aber diese server werden meist nach einigen tagen oder wochen wieder abgeschaltet. ausserdem muss man gegenleistungen erbringen wie z.b. hompagedesign, bouncer, ts2 server usw...

wirklich gute server bekommt ihr nur wenn ihr bezahlt. sehr empfehlenswert und recht günstig ist www.quado.net ;)

wobei ich bei denen net weiss ob sie dod server vermieten.

Such ma weiter :p

Vote 4 Close :D

EDITED:
Erstma danke für Negative karma :P
Du wirst KEINEN finden, der dir nen kostenlosen server gibt, da er, wenn er einen hat ihn selber benutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:

hm so viele qualifizierte antworten.

aber ich bin weiterhin offen für antworten (aber bitte mit inhalt und keine verneinungen)

Zuletzt bearbeitet:

Was soll das denn heißen, keine qualifizierten Antworten?
War dir die Antwort von Riddla nicht genug??

Er hat eigentlich alles zum Thema gesagt! :o

Oder denkste wirklich dir schiebt einfach so irgendjemand nen guten Server so in Popo?
Wer sollte sowas machen?
Keiner ist so blöd...

Das einzige wäre, ihr seid verdammt gut, also lasst euch Sponsorn!

Ps. ich finds Prima, dass du die gute Hilfe von Riddla als unqualifiziert bezeichnest!

MfG Kuddel

gut hast recht. mit "qualifiziert" meinte ich positive. aber hätt ja sein können (außerdem könnt mir ja auch jemand was per PM schicken :D )

Zitat von Mario Barth:
Brfffffffffffffffffff.
Hohl mal noch'n bisschen Zucker.
Musst noch was in Ars** blasen!

EDIT:
Na? Ist noch jemand hier, der mir nen schlechtes Karma geben will? Noch hab ich drei Punkte. Aber wenn mir hier schon jemand ne negative Bewertung gibt, dann soll er wenigstens schreiben warum und vor allem wer.

EDIT:
Und? Ist nicht noch so ein feiger **** hier, der sich nicht traut zu unterschreiben? jetzt sinds nur noch 2 Punkte.

Ach und Pr3d4t0r, ich hab dir bisher kein negatives karma gegeben und hatte es auch nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:

Bei www.crowfire.de bekommst du für kleines Geld gute Clan- oder Publicserver. Kostenlos gibt es sowas bislang meines Wissens nach nicht, aber wenn jeder im Clan pro Monat 5€ abdrückt ist die Finanzierung eigentlich kein Problem.

@deadzoneman
Ich weiss nicht, ob du das warst, ich hab nur welches bekommen, hier der text :

karma.JPG

ist ja auch egal, meine antwort war ja auch nicht gerade qualifiziert =) :D

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
pfff mir hat er auch nen negatives kama gegeben ...

naja ich werds mir merken :cool_alt:

was heißt hier "auch" negatives karma gegeben?!

und welcher feiger forumbasler beschimpft mich hier, ohne sich mal dazu zu äußern?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe dir das negatives karma nicht gegeben gegeben.

ich hab das gefühl da will sich einer nen spass erlauben o_O

Zurück
Oben