Kostenlosen Hoster für Website?

5654

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.417
Hallo, wollte mir eine Webseite bauen und wollte fragen welcher Hoster da in Frage kommen könnte.
Die Webseite soll auch ein kleines Forum bekommen. Google spuckt mir viele Namen nur weiß ich nciht ob diese dann auch seriös sind. Lg
 

Whiterose

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.067
Ich bin mit noez.de sehr zufrieden. Ohne Werbung und für kostenlos sehr Gut Leistungen enthalten
http://noez.de/webspace/
 

ranzassel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
348
Wenn du 1 Euro im Monat erübrigen kannst..... https://uberspace.de/
Da gibts sehr viel Leistung für einen frei wählbaren monatlichen Beitrag (1€ Minimum). Wahrscheinlich mehr als du im Moment braucghst, aber wenn man einmal anfängt wachsen auch die Ideen recht schnell. :p

Hat auch den Vorteil, dass du dich an keinen Vertrag bindest. Wenn du nicht mehr zahlst wird dein Account gelöscht und fertig. Muss nicht mal persönliche Daten angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top