Suche kostenlosen Webspace

TodesToaster

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
74
Hallo,
Ja, ich weiß, es gibts diese Threads schon zuhauf im Internet und auch hier im Forum. Meistens sind die aber schon jahrealt oder passen nicht zu meinen Anforderungen.

Ich bin auf der Suche nach kostenlosem Webspace, möglichst nicht kleiner als 1GB. 500MB wäre meine absolute untergrenze. Der Space darf kein Dateigrößenlimit haben, wie zB funpic bzw ohost. Außerdem brauch ich für n php-skript, das dort laufen soll cURL. Ansonsten sind meine Anforderungen gering. Brauche weder Mail, noch MySQL. und für die beiden Dateien, die ich da drauf laden will, brauch ich net mal FTP, da reicht mir auch so n hässlicher Web-FTP. Das Skript, das ich hochladen will, soll auf meine Dropbox Dateien laden können ohne, dass man sich dort anmelden muss. Hab es auch bei Funpic getestet - funktioniert einwandfrei mit Files kleiner 2mb, da die Dateien ja temporär auf dem Webspace gespeichert werden. Bei kilu dagegen ist cURL nicht erlaubt, daher klappt das nicht.

Ich bin für Empfehlungen jeglicher Art dankbar.

PS: Wenn mir jemand Dropbox Speicher schenken will, darf er das gerne tun :). Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet, kriegen wir beide 250mb Speicher geschenkt.
 
Square7 sollte was für dich sein.
Über 7GB Webspace, kein Filesizelimit, PHP5, FTP und natürlich gratis.

@skymax: bplaced hat kein curl, soweit ich weiß (hatte es zumindest vor ein paar Monaten noch nicht, da ich selber da schon war).
 
@freibeuter: Danke! Genau, was ich gesucht habe :)
Hab zwar erst n paar minuten warten müssen, bis das freigeschaltet war und dachte schon, ich hätt was falsch eingestellt oder so, aber dann auf einmal liefs einwandfrei
 
Zurück
Oben