Suche kostenloses Programm um mal schnell ne Blueray (daten) zu brennen

K

Kyra

Gast
Hi Leute wie im TItel schon steht suche ich nach einem Programm um mal eben par Daten zu brennen, kennt ihr da vielleicht eins mit Quelle zum Download?
 
Supi, danke schön
Ergänzung ()

HM, für größere Datein als 4 Gb funzt das leider nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch noch Senf den ich dazu geben kann ...
Windows kann von Haus aus brennen auch Blurays. Einfach über den Windows Explorer rüberziehen :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Facepalm
ich benutze auch cdburnerxp für BD.

HM, für größere Datein als 4 Gb funzt das leider nicht :-(
doch kann es. Leider gibt das Programm keinen Hinweis wenn man eine große Datei brennt und als Datensystem iso9660 einstellt. Der Brennvorgang wird "erfolgreich" beendet, die Datei ist aber nur bis 4gb lesbar. Stell es auf UDF um. Ich benutze UDF 2.5 für alle Brennvorgänge
 
Zurück
Oben