Suche "kurze" GTX570

VitaX

Cadet 4th Year
Hey Ho, ;)

Ich suche für meinen Thermaltake ArmorJ eine GTX570 die mindestens 1cm kürzer ist als die Gainward GTX570 Phantom. Die hab ich nämlich hier zuhause rum liegen, passt aber nicht! :(
Für mich kam da nur die MSI N570GTX Twin Frozr III PE/OC in Frage, aber die ist ja zur Zeit überall ausverkauft mit unbekanntem Liefertermin.
Gibt es da noch alternativen oder muss ich wohl oder übel warten bis die Karte von MSI wieder lieferbar ist?

EVGA HD GTX 570. 22,9cm lang.

Ehm... wir wärs damit den Festplattenkäfig (vermute mal, dass der zickt) auszudremeln?
Is mit sicherheit günstiger, als ne neue Karte zu kaufen.

habe mir damals einen "billig" Dremel für 15€ im Set gekauft - ein Gerät was jeder "PC-Schrauber" haben sollte :).

Wieviel CM haste denn nur frei? Das Problem wirste ja wieder bei deiner nächsten Karte haben.

Meinen PC ist von innen komplett umgebaut, damit auch alles seinen Platz findet.

Hey, erstmal danke für die vielen Antworten!

Ich werds dann wohl erstmal mit einem Dremel versuchen. Konnte ich mir von einem Bekannten leihen. Sollte das nicht klappen werd ich dann den Käfig rausnehmen und umbauen.

Hab mich jetzt so entschieden, weil die Grafikkartenpreise doch ziemlich gestiegen sind und ich wahrscheinlich nicht mehr den vollen Kaufpreis (300€) zurückbekommen hätte.

Fabi0 schrieb:
Niemals eine Phantom intauschen, außer sie hat einen Defekt!

Die Phantom ist okay, aber mit sicherheit nicht das Maß aller dinge. Die Asus DCII ist z.b. besser (leiser), oder die Gigabyte OC/SOC sind mindestens auf selber stufe mit der Phantom.

Sapphire Forum
Zurück
Oben