Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SUCHE: "kurze" und billigste Grafikkarte ausschließlich für Diablo III
Graka kam heute an, passt auch wunderbar rein! Nur leider bekomme ich irgendwie keinen Treiber installiert!
Die Karte steckt drin, Windows 7 64bit läuft auch stabil. Wenn ich dann aber denn CCC starte und Express oder Benutzerdefiniert auswähle bekomme ich ca. 5 Sekunden später einen BlueScreen. (siehe Anhang)
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte!
Im GPU-Z hat er die Karte ja anscheinend gefunden und ein Bild über DVI bekomme ich ja auch auf den Monitor! Aber eben auch nur mit max. 1400x1050 pixel...
Ich habe drei verschiedene Versionen versucht: 12.10, 12.11 beta und 12.4 (von der CD die bei der Karte dabei war)
Ich starte es, rechte Maustaste als Admin ausführen.
Vorher war keine AMD Karte installiert sondern eine Dell Karte steckte in dem PCI-Express slot die auch funktionierte. Ich glaube das war irgendwas Intelmäßiges Q35 oder so.
Hab Windows7 komplett neuinstalliert und das Problem war aber immer noch da. Habe dann im Geräte Manager den VGA Treiber manuell gesucht und dann das entpackte Verzeichnis vom Catalyst 12.11 beta ausgewählt und schwubbs hatte er den Treiber installiert. Aber anscheinend ja nur den reinen Treiber und nicht das gesamte CCC.
Naja, hauptsache es läuft. Und das Beste: Diablo3 läuft flüssig so wie ich mir das vorgestellt habe
freut mich zuhören das alles soweit Funktioniert hat. Dann viel spaß beim Zocken.
Das mit dem CCC ist Komisch. Hast du auch auf der Homepage die richtige Kartenfamilie ausgesucht? (bei der HD 6670 ist das die HD 6xxx Serie!!) Aber das wirst du schon richtig gemacht haben.
Hast du nochmal im BIOS geschaut ob du dort bei Grafik von Onboard auf PEG bzw. PCIE umgestellt hast? Aber wenn du das nicht gemacht haben solltest dürfte ja garkein Bild kommen. Also glaube ich das weniger.
Danke nochmals für den Tipp, aber ja ich habe im BIOS alle möglich configs versucht. Und auch als es letztlich geklappt hatte, hatte ich die Standardeinstellungen im BIOS.
Und ja ich habe den richtigen CCC gehabt. Habe sogar nachdem die drei Versionen abgeschmiert sind, noch den AutoDriverDetect durchlaufen lassen, aber auch so den selben CCC wie vorher erhalten.
Aber wie gesagt, da der PC nur zum D3 zocken laufen soll und er das jetzt ja tut ist alles klar. Die Graka hat übrigens eine 7,1 Wertung im Leistungscenter und es läuft absolut flüssig für einen fairen Preis.