Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Kenntnis nach gibt es nur ATX-Boards, welche in Gehäusegröße Miditower aufwärts passen. Und 400 Euro sind echt viel für ein Board. 2 PCIe-Steckplätze und DDR 3 2133 Unterstützung haben fast alle ATX-Boards mit Z87-Chipsatz. Muss das Board sonst noch was tolles können ? Weshalb schaust Du dir nicht einfach selbst bei Onlineshops ein paar Boards und stellst diese hier dann zur Diskussion ?
Vor allem "großes langes Mainboard" irritiert mich. Die sind nach ATX Standard genormt und er hat ja auch schon ein ATX Mainboard. Es gibt zwar noch E-ATX, was aber aber kein Stück länger ist sondern nur breiter.
Sehr ungenaue Frage. Darauf kann man gar nicht richtig antworten. Was ist den ein "langes großes Mainboard"?
ATX is genormt und wird nich größer.
und 400 Euro für ein Mainboard^^ *hust*
Da man nicht weiss für was warum und welcher Sockel etc. geb ich mal einfach eine Antwort die genau so präzise wie die Frage ist.