Netzteil für Big Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheHorn94

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5
hey folks

hab mir einen big tower von fractial design geholt leider sind die kabel meines netzteils zu kurz
daher meine frage ob ihr ein paar empfehlungen hättet für netzteile mit kabeln die lang genug sind

leistung hätt ich mir so zwischen 600 - 750 vorgestellt

greetz the horn
 
Es gibt für Praktisch alle Kabel Verlängerungen, versuchs mal damit. bevor du ein ganz neues NT hohlst.
 
600-750 Watt erscheint mir doch recht viel. Liste mal die Hardware auf, ob du überhaupt soviel Power brauchst.
 
Verlängerungen sind die kostengünstigste Variante - hat Nilson ja schon gepostet.

Ansonsten kann ich Dir das NT in meiner SIG wärmstens empfehlen.

Lange Kabel - gute Verarbeitung - leise - und genügend Power.
 
1) Für Fragen für ein neues Netzteil wie diese gibt es zwei angepinnte Sammelthreads.
2) Jenachdem, was für ein Netzteil verbaut ist, bringt es mehr, entsprechende Kabelverängerungen zu holen.


Moselbär schrieb:
Ansonsten kann ich Dir das NT in meiner SIG wärmstens empfehlen.

Lange Kabel - gute Verarbeitung - leise - und genügend Power.

Und warum ausrechenet dieses Netzteil?
Und was kann man über die Elektronik ddieses Super Flower-Netzteils sagen?
 
@Moselbär:
Und was soll dieses "Review" denn eigentlich aussagen?
Denn alleine schon der Test über einen Rechner spricht schon gegen dieses Review und auch gibt es
überhaupt keine Bilder von der Elektronik, womit man diesen "Review" schon mal in die Tonne werfen kann.
Kurz: Das review sagt rein garnichts aus, wie gut das Netzteil, was sie immer wieder empfehlen, ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben