Netzteil für Big Tower

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TheHorn94

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
5
hey folks

hab mir einen big tower von fractial design geholt leider sind die kabel meines netzteils zu kurz
daher meine frage ob ihr ein paar empfehlungen hättet für netzteile mit kabeln die lang genug sind

leistung hätt ich mir so zwischen 600 - 750 vorgestellt

greetz the horn
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.195
Es gibt für Praktisch alle Kabel Verlängerungen, versuchs mal damit. bevor du ein ganz neues NT hohlst.
 

badjack

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
768
600-750 Watt erscheint mir doch recht viel. Liste mal die Hardware auf, ob du überhaupt soviel Power brauchst.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.211
Verlängerungen sind die kostengünstigste Variante - hat Nilson ja schon gepostet.

Ansonsten kann ich Dir das NT in meiner SIG wärmstens empfehlen.

Lange Kabel - gute Verarbeitung - leise - und genügend Power.
 

Frosdedje

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
8.546
1) Für Fragen für ein neues Netzteil wie diese gibt es zwei angepinnte Sammelthreads.
2) Jenachdem, was für ein Netzteil verbaut ist, bringt es mehr, entsprechende Kabelverängerungen zu holen.


Zitat von Moselbär:
Ansonsten kann ich Dir das NT in meiner SIG wärmstens empfehlen.

Lange Kabel - gute Verarbeitung - leise - und genügend Power.
Und warum ausrechenet dieses Netzteil?
Und was kann man über die Elektronik ddieses Super Flower-Netzteils sagen?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.211

Frosdedje

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
8.546
@Moselbär:
Und was soll dieses "Review" denn eigentlich aussagen?
Denn alleine schon der Test über einen Rechner spricht schon gegen dieses Review und auch gibt es
überhaupt keine Bilder von der Elektronik, womit man diesen "Review" schon mal in die Tonne werfen kann.
Kurz: Das review sagt rein garnichts aus, wie gut das Netzteil, was sie immer wieder empfehlen, ist.
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.091
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top