Suche Laptop 12 Zoll, bin als Laie überfordert;-)

Und beim ThinkPad auch noch praktisch für unterwegs z. B. auf dem Schoß: Sein roter Trackpoint und die mittlere TrackPoint-Taste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heidi a.
Super! Tausend Dank für die schnellen Infos. Dann nehme ich das Think Pad und hole auch noch so ein Kabel.
Damit bin ich echt happy und wünsche euch allen noch einen tollen Abend. Ihr hört bestimmt mal wieder von mir:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Espero
bei dell gibts den trackpoint teils-teils
das gen8 7390 hat ihn nicht, das gen10 5410 hat ihn wieder....

@heidi a. für das T480 brauchst so ein kabel ned. das hat nativ usb-c und kommt auch mit einem usb-c netzteil
Ergänzung ()

nun, jedenfalls machst mit dem T480 nix falsch.
geiles teil, nimmt bis 64gb ram, und wenn man bei der extern wechselbaren batterie die "große" (6600mAh) bestückt... ...kommt man über den tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: heidi a.
Zurück
Oben