Suche Laptop bis 1000 €

tyr0n

Cadet 1st Year
Hi, ich suche einen neuen Laptop mit folgenden Spezifikationn:

Bildschirm: 15"
CPU: i7
Ram: mind. 8gb
Festplatte HDD: ab 500gb

Allerdings möchte ich nachträglich zu der HDD eine bestehende 128 gb SSD einbauen. Kann mir jemand ein Notebook mit schlankem Design und die möglichkeit eine 2. Platte in form einer SDD einzubauen? Oder worauf muss ich achten?

Die HP Envy's gefallen mir z.B. zumindest vom Design sehr gut.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße tyr0n

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Notebook hauptsächlich geschäftlich benutze, lege ich primär auf mobilität Wert. Allerdings sollte zumindest eine 640m verbaut sein :)

Derzeit habe ich folgendes Notebook:

Acer Aspire TimelineX 5830TG-2628G12Mnbb
- Core i7 2620M / 2.7 GHz - Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition - 8 GB RAM - 120 GB SSD - DVD SuperMulti - 39.6 cm ( 15.6" ) CineCrystal breit 1366 x 768 / HD - NVIDIA GeForce GT 540M - Eisblau

Allerdings wird die CPU seit 2 Tagen 98° Heiss!! Habe bereits den Lüfter vom Staub befreit. Das hat aber keine abhilfe geschaffen. Seitdem ich das gemacht habe, reicht der Akku nun auch max 1 Std! Vorher problemlos 6-8 Std.

Garantie ist natürlich seit 3 Monaten rum...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wär das was ich postet hab vl sogar wirklich was für dich, ne 750m is drin :-) Klar der Akku is bei den meisten Notebooks in 2-3 Jahren spätestens hinüber...

BS wäre kein Problem. Wir haben genügend Lizenzen.... Schenker kenne ich ja garnicht... Taugen die etwas?

Schenker sind auch super, 15er kostet aber so um die 1100, BS sind nebensache, vor allem wenns mittlerweile um 19,90 übern Tisch gehen ;-)

Schenker ist in Ordnung.

Wofür brauchst du einen i7, wenn es nur um Office geht?

Wenn du den Laptop zum arbeiten brauchst kauf ein Gerät mit gutem Service. Also aud den Business Serien der großen Hersteller. HP Elitebook, Dell Latitude, Lenovo Thinkpad.

@Gewürzwiesel: Der tausch der HDD beim Samsung Chronos ist für einen Laien nicht zu empfehlen und auch für jemanden der mit der Materie vertraut ist sehr schwierig...

@Chilihead: Das Y510p ist nicht zu empfehlen, da es kein Optimus bietet und die Akkulaufzeiten und die Emissionen nicht den Anforderungen des TE entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben