Suche Laptop bis 1500€ wie ist das hier?

Ich würde eher schauen dass ich eines mit Intel i5/i7 nehme - die Core 2 sind ja jetzt alt ;)

Zu teuer....Für diesen Preis bekommst du schon einen Laptop mit i7-CPU. Also bitte nicht! kaufen!
Schon einmal auf devitech.de oder mysn.de geschaut?

Ansonsten geben auch notebookcheck.de oder notebookjournal.de ganz gute Vorschläge.

Ich würde den mir nicht kaufen bekommst dafür einen viel besseren.

der arbeitsspeicher mit 6 GB is schon gut aber 8 ms ?

un auch der prozessor ist scho a weng alt wie Surviv0r schon geschrieben hat

ich würde mal googlen da gibt es seiten wo man sein eigenes notebook zamstellen kann.

wen fragen sind schick ne PN

@Zerofreak

Zerofreak schrieb:
Ich würde den mir nicht kaufen bekommst dafür einen viel besseren.

der arbeitsspeicher mit 6 GB is schon gut aber 8 ms ?

un auch der prozessor ist scho a weng alt wie Surviv0r schon geschrieben hat

ich würde mal googlen da gibt es seiten wo man sein eigenes notebook zamstellen kann.

wen fragen sind schick ne PN

@Zerofreak

"Alt" - nunja. Es gibt halt nicht so viele Alternativen in der P-Serie und gerade in dem etwas niedrigerem Preissegment kommt man oft nicht um den P8700 herum. Aber bei 1500€ sollte da schon mehr kommen. (siehe i7)

Wie ich schon schrieb:

www.deviltech.de
www.mysn.de

Da gibt es schon was Feines;)

wieso brauchen eigentlich auf einmal alle gaming-laptops ?
gleichwertige desktopgamingteile gibts zum halben preis und der bildschirm is auch viiiiiel größer und besser

weil man mit 5 kg nen tft, 2 grafikkarten, nen corei7, drei festplatten und ne vollwertige tastatur dabei hat ;) - das ganze nur 220 watt brauch ( brauch sonst eine desktop-vga ) und weil ich meine kompletten daten immer dabei habe....

klar bekomme ich für über 3000 € nen guten desktop - aber wie soll ich den bewegen ?

Zurück
Oben