Suche Laptop bis 60€

feuergurke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
395
Hallo Leute,
ich weiß, dass das Budget sehr niedrig ist. Jedoch wollte ich hier nachfragen, ob jemand von euch einen hat bzw. weiß wo man so günstig, bis auf ebay, einen bekommt?

Bitte bis 60€ und nicht höher.
 
Hier im CB-Marktplatz mit Glück oder ebay.kleinanzeigen.
 
Ich habe leider kein Zugriff auf den Marktplatz und ebay Kleinanzeigen habe ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden
 
Ein Laptop für 60 (!) €uro? Was willst du denn damit machen?
Mehr als Tetris unter Windows 3.1 wird da nicht laufen.
 
Klapper halt mal die kleinen Computerläden in deiner Umgebung ab. Manchmal haben die noch so Ausschlachtgeräte oder kennen zumindest Leute die alte Kisten haben und die evtl noch für n paar Kröten loswerden könnten.
 
Ich will damit nur schreiben und etwas Internet. Ich habe bei ebay mal nachgeguckt und ein paar gefunden gehabt. Jedoch waren die natürlich schnell weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also tut mir Leid mit 60 euro wirst du nicht weit kommen.
Spar dir das geld lieber und kaufe dir nen laptop wenn du so 100 euro hast.
Ich habe letzens einen gebrauchten für office bei ebay gekauft.
Der hat mich 120 gekostet und reicht eigentlich aus.
(windows 7 läuft relativ flüssig)
PS: bei ebay kleinanzeigen sind manchmal günstige dabei
 
Solltest vielleicht deinen Wohnort angeben, die Versandkosten sind nicht zu vernachlässigen.
Frag mal deinen Freundes und Verwandtenkreis ab.
 
Sieht eher nach einem gebrauchten Netbook für unter 200 Euro aus.

Laptop für 60,- ... das ist so wie ein Auto für 100,-

MfG
Ergänzung ()

Oder ein Tablet mit (ordentlicher) Bluetoothtastatur
 
Oder ein Tablet mit (ordentlicher) Bluetoothtastatur

Exakt! Geht am Anfang auch mal mit dem Touchscreen.

Günstiger als ein Windows-Tablet geht nicht!

Mit Sicherheit allem was man für 60€ gebraucht bekommt überlegen, bis auf das kleine Display.
 
lächerlich für 60€ incl Versand ein Laptop zu suchen was läuft

in der Preisregeion bleibt nur Bastlerware / Ersatzteil / Defekt

Selber ab und zu in der Preisgion kaufe um an teile zu kommen... ob RAM, Slim Laufwerk, 2,5 Zoll HDD, Akku , Netzteil oder andere brauchbare teile...

anstatt nach nem Laptop zu suchen würde eher sagen such dir nen gebrauchtes Tablet mit Android.. da kannste auch mit surfen...
 
klar ist es möglich für den Preis einen Laptop zu bekommen, aber tatsache viel wird TE nicht an Leistung bekommen und weiter ist drauf zu achten das es keine Defekte gibt. Leider gibts immer wieder Idioten die meinen einen Defekten Laptop für 50€ oder mehr online zu stellen wo für den Preis schon funktionstüchtigen bekommst, aber dann sollte man hier noch was Geld sparen und sich einen holen wo Win7 drauf lauffähig ist z.b DC cpu min 2GB Ram. Und besser ist immer wenn man wenig ahnung davon hat sich das Gerät vor Ort anzuschauen und vorführen zu lassen, und für so 60€ hab ich mir gebraucht ein Tag gekauft bei Ebay der hat QuadCore CPU 4x1.2 GHZ 1GB Ram 8GB Rom Android 4.2.2 einfach zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben