Suche Laptop für Studium von zu hause

Pepe1980

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
120
Er muss einen guten Akku haben, mind. 15 Zoll groß sein, soll ein mattes Display haben und nicht so heiß werden. Außerdem wäre es toll, wenn ein komplettes Office Paket dabei ist. Preislich nicht mehr als 600 Euro.
 

habichtfreak

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.114
das display beim dell ist grütze, beim lenovo hingegen schon gut. wäre für mich ein hauptkriterium wenn ich mit einem gerät ständig arbeiten will. außerdem sagt das bild aus, dass die treiber unzureichend sind. soll heißen, beim musik hören knackt der ton ständig, beim arbeiten gibt es "freeze" für bis zu 2 sek. die beleuchtete tastatur des dell kann natürlich ein pluspunkt sein wenn man darauf wert legt, dafür hat der lenovo einen dockingport und bietet die möglichkeit mittels msata eine ssd neben der hdd zu betreiben.
 
Top