Suche Laptop für unterwegs Gaming

• Ersteller Ersteller derkeksefan
  • Erstellt am Erstellt am
D

derkeksefan

Gast
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe.
Ich kenne mich relativ gut mit mit Hardware aus, aber bei Laptops hab ich im Moment noch nicht wirklich viel Ahnung.
Und zwar suche ich einen Laptop den ich auf z.B Zugfahren mit nehmen kann um Spiele zu spielen , oder Texte zu schreiben.
Beim unterwegs zu Zocken brauch ich kein Battlefield 4 auf ultra und 4K oder so , mir reicht es wenn ich Watchdogs auf low-medium und 720p spielen kann.
Die einzigen Bedingungen die ich habe sind ein Akku der nicht nach 20 Min leer ist und etwa 15 Zoll, die Native Auflösung sollte 720p oder mehr sein, 1080p reicht aber devinitiv.
Preis einfach so niedrig wie möglich,aber noch qualitativ ok.
Vielen Dank im Vorraus.

Ein max. Budget solltest Du schon vorgeben können bitteschön.

Öh du willst im Zug Watchtdogs spielen? Oder wenn du abends im Hotelzimmer sitzt?

einfach halt überall, wobei ich zuhause meinen Tower lieber benutze. Max Budget so 500-600€

Gaming Laptops fangen bei 1200€ an.
Du wirst keinen Finden, der ein Spiel wie "Watchdogs" länger als 60 min auf "akku" aushält. Da braucht selbst der effektivste Laptop ca. 80-100 Watt + Display, selbst die größten laptopakkus haben grade mal 85-100 WattStunden ( w= Leistung =e/t,wh =Energie)

So wie sich das anhört willst du mit dem Ding durch die Fußgängerzone laufen und dich spontan hinsetzen und ne stunde zocken.

Zurück
Oben