Suche LCD TV für ca. 250 Euro (26 Zoll)

Black Orphan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.076
Hallo,

ich wollte demnächst einen LCD Fernseher kaufen. Er sollte eine Diagonale von 66 cm haben. Full HD ist mir nicht wichtig, DVB-T Receiver muss auch nicht enthalten sein. Zwei Scart Anschlüsse wären aber nicht schlecht. Ich bin kein HeimKino Enthusiast oder ähnliches, schaue bloß hin und wieder einen Film oder die ein oder andere Serie.

Wäre es möglich einen guten LCD Fernseher mit diesen Eigenschaften, in der angegebenen Größe für ca. 250 Euro zu erhalten? Welches wären die besten Angebote?
Ich war heute bei Media Markt und habe folgende Fernseher gesehen, die aber alle um die 300 Euro gekostet haben:

Techwood Natus x926 II
Toshiba 26 AV 605 P
Samsung LE 26B 350

Wären diese ok, oder git es besseres? Was würdet ihr empfehlen?
 
Full HD kannste bei der größe außen vor lassen. Der Bildschirm ist einfach zuklein, du würdest keinen unterschied sehen.Lohnen tut sich Full HD erst ab 32/40 Zoll.
 
Würde ich so nicht sagen ...
Oder wieso nutzen viele Full HD auch bei 22-24 Zoll im PC Bereich? :rolleyes:

Es kommt hier wohl eher auf die Bedürfnisse an die er hat und die scheinen eher niedrig angesetzt zu sein.
 
Zuerst einmal danke für die schnellen Antworten!
Noch eine Frage zur genaueren Eingrenzung:
Ich hatte zuvor einen Röhrenfernseher (der jetzt völlig den Geist aufgegeben hat, deswegen brauche ich einen Neuen) mit zwei Scart Anschlüssen. An dem einen war ein DVB-T Receiver angeschlossen und an dem anderen ein DVD Player.
Wenn ich jetzt einen LCD Fernseher mit einem Scartanschluss kaufen würde, wäre es dann möglich den DVB-T Receiver an diesem anzuschliessen und den DVD Player über den zweiten Scartanschluss des DVB-T Receivers laufen zu lassen?
 
Wenn ich jetzt einen LCD Fernseher mit einem Scartanschluss kaufen würde, wäre es dann möglich den DVB-T Receiver an diesem anzuschliessen und den DVD Player über den zweiten Scartanschluss des DVB-T Receivers laufen zu lassen?
Wäre möglich.
Es gibt aber auch Scart-Multistecker.

Gruß
 
Zurück
Oben