Suche: LCD-TV

Andy214

Ensign
Hallo

Wie gesagt ich suche nen guten LCD-TV. Größe sollte so rund 70cm Bildschirmdiagonale sein.
Und das "echte" HDTV wenn möglich (hab hier mal was drüber gelesen)
Enthalten min. 1 SCART und ein PC Anschluss (will ihn auch als 2. Monitor verwenden deswegen LCD)

Sound ist unwichtig der geht vom Reciever aus auf die Anlage.

Leider kenn ich mich da nich so gut aus deswegen frag ich hier mal nach.

Preislich rund 1000-1200€

Vom Bild her kann ich NUR diesen empfehlen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/302369_-le-32r51-samsung.html

Hab mir vor kurzem einen ähnlichen bestellt, den 32M51, der hat aber das gleiche Panel.
Er ist zwar noch nicht da, aber was ich so gesehen hab, hat mich vollkommen überzeugt.

Würd mir den mal anschauen im Fachgeschäft. Vermeide mediamarkt Saturn und so, da sind die meistens völlig falsch eingestellt und kriegen ein PAL Signal, welches noch mindestens 20 andere Fernseher bekommen. Da kann einfach nichts gutes bei rauskommen.

ne wenn dann hohl ich mir den lcd innem fachgeschäft.. son kleines net son media markt laden oder sowas...

mh der is aber weng teuer ;)

mh die werden doch jetzt billiger oder?

Also ob die R51er jetzt noch großartig billiger werden bezweifle ich. Der wird meines Wissens nach nicht mal mehr hergestellt sondern wurde nun gänzlich abgelöst vom M51.
Aber wenn du ihn dann auch im Fachgeschäft kaufst wird er wohl nochmal teuerer sein.
Sonst würd doch auch der 26" reichen mit 66cm Diagonale oder?

naja so groß soll er halt auch net sein da ich ihn auch als 2. monitor verwende... aber das is eher selten.. hauptsächlich vom bett und couch schau ich dann tv... das is so ca 2-3 meter weg... (glaub ich ) ^^

ich wohn nahe stuttgart dort gibts nen UE2000 wenn das wem was sagt is son lagerverkauf.. da war ich heute mal allerdings sind die noch recht teuer :(

mh und die von philipps mit amp light sind noch zu teuer oder?

Joa diese Phillipse sind nochma viel teuerer und konnten meiner Meinung nach auch nicht mit dem Bild des Samsungs mithalten.
Wenns noch ein bisschen günstiger sein soll guck dir mal den Samsung 32T51 oder 26T51 an. Das Teil ist im Gegensatz zum R51 ein bisschen abgespeckt. So hat er - glaube ich - kein dynamischen Kontrast (Den man sowieso ausschalten sollte). Statt einem HDMI Anschluss hat er einen DVI Anschluss mit HDCP ( Leider nicht PC Fähig) und schlechtere Lautsprecher, was in deinem Fall ja egal sein sollte. Ein anderes Design bekam er auch noch verpasst (Mattschwarz und die Lautsprecher an der Seite)

Will mich jetzt nciht festlegen, ob das alles war, was anders ist. Aber guck ihn dir am besten mal genau an.
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter, da Samsung für mich einfach in allen Punkten vorne liegt;)

Zurück
Oben