• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Suche League of Legends mitspieler

Invoker

Lieutenant
Hallo :)

Da Public Games nur schlechte Spieler rumlaufen würde ich gerne lieber mit ein paar vernüftigen leuten zusammen spielen. Ihr solltet schon gut spielen. Am besten noch leute die gern beim zocken übers TS oder Skype quatschen. Wenn ihr interesse habt schreibt mir euren namen einfach per PM oder hier ins forum rein.

MfG

Paar Einträge unter dir gibt extra ein Sammelthread zum Spiel ;)
League of Legends

Ich weiß den kenne ich jedoch meldet sich dort keiner deswegen dachte ich einen Thread zu eröffnen würde besser klappen.

Was spielst du denn so am meisten? Und was noch viel wichtiger ist, wie alt bist du? ;)
16-jährige Rage-Kids kann man nämlich auch in Publics haben! Ja, ich weiß es gibt auch Leute die 30 sind und meinen sie wären der Nabel der Welt... du weißt schon was ich meine... ;)
Und was heißt für dich "gut spielen können"?

Also ich spiele am meißten Support & Jungle. Bot und Top spiele ich auch gerne aber Mid hab ich noch so gut wie keine erfahrung. Ich bin 18 Jahre alt. Gut spielen... Ja schwer definierbar... Halt gut spielen. Weiß nicht genau wie das mit der Elo funktioniert also was gut und was schlecht ist. Wenn ein mittelmäßiger Spieler die man halt überwiegend in Public trifft eine Elo von 1000 hat sollte man schon so auf min. 1400~ sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich für eine Elo auf normal habe, weiß ich natürlich auch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich rund 2.400 Normal Games gemacht habe.
Ranked habe ich mich nie so wirklich mit befasst, obwohl ich dies auch ändern würde. Habe da rund 60 Spiele. Die Elo ist auch im Keller bei 1.100 oder so :) Also wenn du Bock hast, schreib mir einfach ne PM mit deinem Namen, adde dich dann...

Okay habe dir eine PM geschrieben, ich denke mal mit 2400 hast du dicke an erfahrung^^ Können sich gerne noch mehr melden.

Zurück
Oben