• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Mxhp361

Lt. Commander
Moin Moin Cb'ler

Ich bin mir jetzt nicht genau sicher ob es hier genau rein passt, wenn nicht Bitte ich um entschuldigung und Hoffe das es richtig verschoben wird. :)
Ich Suche hier einen Fähigen Spieler der selber League of Legends spielt und das spiel Verstanden hat!
Zu denn genauen Anforderungen die ich Suche Später! Mal zu mir ich bin Maxim 18 jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern, ich spiele das spiel jetzt ca. 3 Jahre kurz vor Ende der Season 1 Stufe 30 geworden und ab Season 2 angefangen die Rangliste zu erforschen. Habe in der Season 2 fast Gold erreicht also wahr mein abschluss in Season 2 Silber!
Da nun Season 3 draußen ist ich wieder in Silber bin suche ich nun einen Duo Ranked partner, da mich die Mitspieler einfach nur noch ankotzen, es gibt zu viele spieler die einem das Spiel versauen da sie anscheinend nicht wissen wie man ein spiel zu Gewinnen hat! Im Duo ist die chance höher das man ein Spiel zu 2 reißen kann wenn es nötig ist!
Ich bin Aktuell laut neuen Ranglisten System Silber Division5 und suche nun jemanden der Bock hat sich hoch zu spielen.
Meine Main Lane ist ADC und Sec. Lane ist solo top! Support liegt mir auch nur bei der Mitte verlier ich da mir die Lane nicht liegt und vom Jungle weiß ich nicht was ich davon halten soll ich kann junglen aber es liegt nicht in meinen Stärken!

Vorraussetzung für's Duo
- LvL 30 Account!
- Der spieler sollte spielerfahrung mitbringen und Mindestens wie ich selbst 3 Lanes Beherschen!
- Skype oder Teamspeak besitzen und ein Funktionierendes Headset haben!
- Sprache Deutsch oder Russisch beherschen da mein Englisch nicht so gut ist ;)
- Spaß am Spiel haben und nicht nach einem Verlorenen Spiel gleich sagen ich hab kein Bock mehr auf das Spiel ...

Sry für die Rechtschreibfehler :)
Bin mal gespannt wer sich Meldet und lust hat :)

Bei Interesse kann man sich adden in League of Legends und man schreibt dort genau über alles :)

Hey Maxim,

Nachdem du Russisch sprichst und anscheinend freude an dem Spielgenre von LoL hast würde ich dir empfehlen DotA 2 zu probieren. Da es fordernter und in so manchem Punkt - meiner Ansicht nach - besser ist. Falls du noch keinen Key hast, sende mir eine PM mit deiner Email Adresse und ich sende dir einem.

LG
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Das du im Ranked nicht hochkommst liegt nicht ausschließlich an deinen Mitspielern, viel eher solltest du gucken was du an dir verbessern kannst. In Bronze, Silber und sogar Gold kommst du besser voran wenn du wie du sagst gut bist und das Game dann einfach carriest.

Viele Leute haben nicht verstanden, dass Teamplay ein sehr großer Faktor in LoL ist, von daher sollte man sich in den unteren Ligen einfach sich selbst konzentrieren, schauen was man besser machen kann, das Game carrien und den anderen Lanes ggf helfen.
Gilt auch für ADC.

Mit der Zeit wirst du dann von alleine in den Ligen steigen.

Grüße DJ

Stecke selbst in Silber fest hab meine Promomatches nicht gewonnen und komme einfach nicht hoch, wenn ich teilweise die troll picks sehe kann ich nur noch kotzen.

Da wird twitch gepickt gegen corki...

Zu geil nach dem dann das spiel verloren wurde sehe ich dann das meine mates ca 5-20 wins haben und die Gegner 100-300+ pro Spieler. Da frage ich mich allerernstes gehts noch gut ?? Duo ranked ist wohl einzige was wohl geht, selbst als gefeedeter ADC kann ich das Game nicht carrien weil meine tollen mates lieber tanks und supports focussen Hauptsache kill! Spass macht solo ranked selten. Schade eigentlich.

In den unteren Rängen sollte man lieber den Champ picken den man auch gut beherrscht anstatt, nen Champ zu picken der XYZ countert, aber man nicht wirklich eine Ahnung hat wie man den Champ spielt.
Versuch einfach deinen Teammates Tipps zu geben, Anweisungen zu erteilen in guter Manier, sowas macht einiges aus und steigert
die Moral und den Zusammenhang sodass man oft trotzdem noch einen Win rausholen kann.

Je mehr Spiele du machst desto besser kann dich das System einordnen und du wirst irgendwann automatisch aufsteigen.

Zurück
Oben