Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche "leichtes" Gaming + Business Book mit guter Laufzeit ~1500 max
- Ersteller Bensen83
- Erstellt am
Tammy schrieb:Naja, laut 3DMark 11 ist sie etwa so schnell wie die GTX 670m, damit wird SC2 nicht auf max laufen.
genau das mein ich ;-)
@tammy
ist dein Notebook schon da?
Tammy
Vice Admiral
Das A723 mit Haswell i7 4700MQ und GTX 765m.
Fühlt sich gut an, CPU und GPU liegen gut erreichbar, massive Kupferpipes und Lüfter nach hinten raus.
Base fühlt sich wertig an, nichts knarzt oder verwindet sich, Chiclet Tastatur überzeugt durch große Tasten wie beim Desktop.
Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen
Fühlt sich gut an, CPU und GPU liegen gut erreichbar, massive Kupferpipes und Lüfter nach hinten raus.
Base fühlt sich wertig an, nichts knarzt oder verwindet sich, Chiclet Tastatur überzeugt durch große Tasten wie beim Desktop.
Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen
Die GTX765M ist eine GTX670MX mit etwas höherem Basetakt. Sie bringt also fast genau die gleiche Leistung. Starcraft wäre also auf max. Einstellungen mit ca. 35fps spielbar
Quelle: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-670MX.82574.0.html
Da du in diesem Fall aber auch zu einem Notebook der älteren Generation (also GTX6xx und IX3xxx) greifen könntest und fast genau die gleiche Leistung hättest, aber einen bessere Barebone (Schenker P Serie) würde sich dies vielleicht mehr lohnen. Außerdem könntest du für nur 50€ mehr eine AMD 7970M erhalten. Dies ist auf dem Niveau der GTX680M und lässt die GTX670MX oder auch ihren Nachfolger alt aussehen.
Quelle: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-670MX.82574.0.html
Da du in diesem Fall aber auch zu einem Notebook der älteren Generation (also GTX6xx und IX3xxx) greifen könntest und fast genau die gleiche Leistung hättest, aber einen bessere Barebone (Schenker P Serie) würde sich dies vielleicht mehr lohnen. Außerdem könntest du für nur 50€ mehr eine AMD 7970M erhalten. Dies ist auf dem Niveau der GTX680M und lässt die GTX670MX oder auch ihren Nachfolger alt aussehen.
Tammy
Vice Admiral
Sooo, die treiber sind installiert, die ersten Steam Downloads laufen und ich muss sagen, im normalen Windows gibt es bisher kein throtteling und das, obwohl er wirklich warm wurde bei der Win8 Installation.
Ansonsten saubere Verarbeitung, ob die Nvidiatreiber bisher das Maß der Dinge sind weiß ich nicht, die Win Bewertung stuft die GTX765m nicht so besonders ein, da hat selbst die Desktop 7750 mit DDR3 mehr Punkte abgesahnt, aber morgen gibt's 3D Mark 11.
Ansonsten saubere Verarbeitung, ob die Nvidiatreiber bisher das Maß der Dinge sind weiß ich nicht, die Win Bewertung stuft die GTX765m nicht so besonders ein, da hat selbst die Desktop 7750 mit DDR3 mehr Punkte abgesahnt, aber morgen gibt's 3D Mark 11.
Ich hatte das Samsung einfach mal bestellt und es ist heute angekommen.
Konnte es allerdings nur kurz auspacken.
Wirkt wirklich sehr wertig, edel und leicht.
Bin mal gespannt wie es sich mit Win7 und den aktuellsten Treibern so schlägt.
Konnte es allerdings nur kurz auspacken.
Wirkt wirklich sehr wertig, edel und leicht.
Bin mal gespannt wie es sich mit Win7 und den aktuellsten Treibern so schlägt.
Soooo, habe gestern mal ein bisschen ausprobiert...
Zwar noch keine Spiele, aber ein paar Full HD Trailer geschaut und ein bisschen Musik gehört.
Bin wirklich super zufrieden mit dem Teil. Das Display ist der absolute Oberhammer!!!
Die Tastatur ist sehr gut und die lange Akkulaufzeit kann ich heute auch gebrauchen (Netzteil vergessen ;-))
@DeD
danke nochmal für die Empfehlung
Zwar noch keine Spiele, aber ein paar Full HD Trailer geschaut und ein bisschen Musik gehört.
Bin wirklich super zufrieden mit dem Teil. Das Display ist der absolute Oberhammer!!!
Die Tastatur ist sehr gut und die lange Akkulaufzeit kann ich heute auch gebrauchen (Netzteil vergessen ;-))
@DeD
danke nochmal für die Empfehlung