Suche leichtes handy

AZADBOZZ

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Computerbase Community,
Ich hbae momentan ein Nokia 6700 Chrom und das Handy ist wirklich sehr schön aber für mich viel zu schwer. Meine Hose rutscht immer runnter und während ich laufe stört das schwere gewicht auch sehr. (bitte keine Kommentare wie "zieh dir ein Gürtel an" oder ähnlich abgeben)

Ich wollte mal fragen, ob ihr sehr leichte Handys kennt?
Kamera, gutes Display und so weiter sind mir egal. Das ich mit dem Ding telefonieren kann reicht mir, aber ich will ein wirklich sehr leichtes Handy.

Würde mich sehr freun, wenn ihr paar Vorschlege habt :D

MfG azadbozz

Ich hab das Samsung S7220. Wiegt nur 83g und ist auch relativ dünn (11,8mm).
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, der Akku hält ca. ne Woche (ich schalte es nachts aus) obwohl ich dank Flatrate schon regelmäßig telefoniere und das Display ist wirklich genial!
Nur SMS-Scheiben fand ich bei meinem alten SonyEricsson intuitiver. Beim S7220 ist die T9 Wotauswahl mal nach oben und mal nach unten, man muss also immer auf den BIldschirm schauen. Beim SE konnte ich blind tippen :)

Das Pico schlägt ja wohl alles :-D. Aber so ein Display würd ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr antun.

warum soll die Hose runterrutschen wenn du das Nokia 6700 drin hast , ist doch unmöglich , da musst du gucken was du noch in der Hosentasche hast außer das 6700 , das Handy ist daran nicht schuld.

Versuchs mal damit nur das Handy in der Hosentasche zu haben , ansonsten liegts an der Hosengröße weshalb es immer runterrutscht.

Samsung Wave
Gewicht 116 g

Das Wave ist doch genauso schwer wie sein jetziges.

Wobei ich auch nicht so recht glauben mag, dass es nur am Handy liegt.

[Ironie] Vielleicht mal öfter zu Burger King gehen! [\Ironie]

Zurück
Oben