Memo123
Lt. Commander
Hallo zusammen,
Ich habe für meine Freundin ein paar Notbooks herausgesucht, da ihrer so allmählich den Geist aufgibt.
Sie benötigt den Läppi hauptsächlich für ihr Refrendariat (Office und Internet), Win 7 sollte drauf sein. Mit der Akkulaufzeit ist das son ne sache- meißtens sitzt sie eh im Wohnzimmer auf der Couch und erfahrunggemäss hat sie den Stecker meist am Gerät.
Also herausgesucht habe ich mir diese hier von Notebookbilliger.de:
LENOVO G550 #1
LENOVO G555 *DUAL CORE & ATI RADEON #2
LENOVO ThinkPad SL510 #3
Hier die Frage, ob es einen großen Unterschied macht, wegen der ATI`s?
PS- MKV-Files sollte das Notebook locker abspielen können, ohne zu ruckeln..!
Dann diese noch:
Acer Extensa 5635-652G16N
ASUS X5DIJ-SX306L
DELL Vostro 1015
Kann man sallopp sagen, von welchen Notebooks man die Finger lassen sollte? Im Netz gibt es soviele Pro/Kontra`s- und nu weiß ich auch nich mehr so...
Ich habe für meine Freundin ein paar Notbooks herausgesucht, da ihrer so allmählich den Geist aufgibt.
Sie benötigt den Läppi hauptsächlich für ihr Refrendariat (Office und Internet), Win 7 sollte drauf sein. Mit der Akkulaufzeit ist das son ne sache- meißtens sitzt sie eh im Wohnzimmer auf der Couch und erfahrunggemäss hat sie den Stecker meist am Gerät.
Also herausgesucht habe ich mir diese hier von Notebookbilliger.de:
LENOVO G550 #1
LENOVO G555 *DUAL CORE & ATI RADEON #2
LENOVO ThinkPad SL510 #3
Hier die Frage, ob es einen großen Unterschied macht, wegen der ATI`s?
PS- MKV-Files sollte das Notebook locker abspielen können, ohne zu ruckeln..!
Dann diese noch:
Acer Extensa 5635-652G16N
ASUS X5DIJ-SX306L
DELL Vostro 1015
Kann man sallopp sagen, von welchen Notebooks man die Finger lassen sollte? Im Netz gibt es soviele Pro/Kontra`s- und nu weiß ich auch nich mehr so...