suche leise Tastatur mechanisch, halbmechanisch ? Was passt für mich?

übrigends die verlinkte von mir aus #17 ist nicht aus Alu sondern Kunstoff, gut das ich die nicht gekauft habe. Im Moment bleibt glaube ich bei meinen Anforderungen als Mechanische Tastatur die Purewriter über.

Ich habe mich auch bei den Rubberdome Tastaturen umgesehen gibs da empfehlenswerte Tastaturen als Alternative?

ich habe mal folgende Modelle rausgesucht

Auswahl

Hta jemand erfahrungen mit diesen Tastaturen?
 
Gibt es eine Handballenauflage für die Purewriter?
Und blaue oder rote Tasten wählen wenn mans leise möchte? Kann ich zumindest bei Amazon so wählen.

Gibt es eine ähnliche Tastatur mit Handballenauflage? Also leise und mecha? @AbstaubBaer :-)
 
Handballenauflagen gibt es als produktunabhängiges Zubehör. Eine PureWriter mit Handballenauflage wäre ggf. die Corsair K70 Low Profile Speed.

Wenn es leise sein soll, würde ich rote anstatt blaue Taster wählen. Blaue erzeugen ein künstliche erzeugtes, bewusst hörbares Klickgeräusch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
Die ist zu teuer, muss ich wohl was anderes finden. Aber 180€ für ne Tasta, lieber nicht :-p
 
@AbstaubBaer:
Aktuell gibt es die HyperX Alloy Elite RBG mit Cherry MX Red Switches um 99€ bei Amazon.

Ist die "leise"? Die MX Cherry Red sollten ja leise sein als die restlichen Switches oder?
 
Die Lautstärke wird nicht nur von den Tastern festgelegt. Ich würde eher die Sharkoon empfehlen, eine Handballenauflage braucht es bei flachen Tastaturen nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben