Suche leisen Kühler für meine GTX 275

320ddriver

Cadet 1st Year
Hallo,habe mir eine Zotac GTX 275 AMP bestellt,und diese soll ja unter Last recht laut werden.
Daher dachte ich mir besorg dir nen andern Kühler für die Graka.
Weiss bloss absolut nicht welchen,in der pcghx stand das bloss der Alpenföhn Heidi auf die obengenannte Graka passt.
Welche passen noch drauf und was meint ihr welche gut sind???
Würde mich über baldige antwort freuen!!carsten

Neben den Arctic Cooling Produkten kann ich den Scythe Musahsi empfehlen der ist einfach der Hammer! verlängert aber zwangsweise die Grafikkarte um 2-3 cm (Heatpipes stehen über).

Naja die Gtx 275 zählt eigentlich noch zu den leiseren Karten
Aber von der Leistung her ist der Accelero noch immer ungeschlagen

Lg Flo

STU:

Kann ich bestätigen! Der Scythe Musahsi ist nicht nur leistungsstark sondern auch flüsterleise.
Einziges Manko wie schon erwähnt ist 2/3 cm längere Abmessung. Der kommt auch an die Leistung eines Accelero ganz dicht heran, nur dass der Scythe keine 2-3 Slots verbrät ;)

der musashi passt doch garnet auf die gtx275 oder teusch ich mich da?!

die zotac gtx 275 wird nicht so laut unter last .
wenn du den kühler einer neuen karte wechselst ,
ist die garantie weg .ich würde mir es überlegen .

teste erstmal die karte ,dann kannst du immer noch entscheiden.

passt nu der musashi auf die gtx 275??
Wenn ja,geht die montage gut,oder eher schlecht???
Hatte ihn schonmal auf ner 8800gt(g92) und er war wirklich klassse!!
Also wenn er passt würde ich den musashi wohl vorziehen.
was haltet ihr denn vom EKL Alpenföhn Heidi??
Gibt es denn kühler wie die von Palit (GTX 260 Sonic) oda die von MSI (GTX 275 Twin Frozr) in dem doppellüfterdesign zu kaufen??

Zuletzt bearbeitet:
Kühler für GPU is ja eigentlich nicht so wichtig. Da kann man auch bei Silenx ma gucken.
Die Spannungswandler sind hier eher das Problem.

Muschi passt nicht auf die GTX200. Ich rate zu einem SilenX oder AC, den Heidi habe ich noch nicht mit einer GTX200 am Laufen gehabt.

Passt auf eine GTX 275 der Thermalright HR-03 GTX? Die Website ist auch nicht der Brenner, scheint veraltete Infos zu haben. Und beim HR-03 seiner Compat-Seite verweisen Sie auf die HR-03 GTX Seite, dort ist aber die Compat sehr knapp dargestellt?!! *hmpf*

Hat jemand den HR-03 GTX auf einer Nvidia GTX 275?

Klar passt der. Nur denk an die VRMs!

Zurück
Oben