Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche leistungsstarke grafikkarte bis max 150 euro!
Bildfehler heisst kaputte Grafikkarte, kann dich bei jeder treffen. Bei der hab ich bis jetzt noch von keiner erhöhten Reklamationsquote gehört.
Ruckeln? Ähm die Leistung ist bei allen etwa gleich. Wenns ruckelt brauchst du ne bessere Graka und die gibts bis 150€ imho nicht.
Treiberprobleme? Wäre dann auch auf jede andere 4850 zu übertragen.
Die Version hier soll recht gut kühlen und dabei keinen Lärm machen und hat auf jeden Fall nen guten Spawa-Kühler.
Also bei WinXP wirst du sicher keine Teiber Probleme haben jedenfalls bei der 32-Bit Version.
Außer du hast schrott Hardware Mainboard oder Netztteil. Aber ob du dich für die Nvidia oder ATi entscheidest ist allein deine Entscheidung.
Du ziehst letztendlich die Konsequenzen. Ich habe mich damals auch wegen des Preis/Leistungs verhältnisse für die HD4850 entschieden. Und bereue meine Entscheidung nicht. Im Gegenteil bin von den Treibern mehr als zufrieden.
Im Catalyst Treiber ist ein sehr einfaches und Simples Overclocking Tool. Neuerdings eine Lüftersteurung. Also ATI tut einiges bei den Treibern. Der Idle-Stromverbrauch soll im Dezember gesenkt werden (obs stimmt wird man sehen müssen).
Entscheide ob der Aufpreis für dich gerechtfertigt ist ! Wenn du Pech hast erwischt du eine schlechte GTX oder hast mit ihr Probleme wie es viele Geforce-Besitzer aktuell bei Laptops haben.
das mit den laptopchips hat nix mit den desktopkarten zu tun.
allerdings solltest du nicht die normale gtx sondern die gtx+ nehmen, die ist ein wenig schneller. http://geizhals.at/deutschland/a365182.html
dann biste bei 143,- € leicht schneller allerdings auch teurer als die 4850. viel nehmen sich beide aber nicht mehr. dank der 4850 ist der preis der gtx+ im keller
ich finde die version von gainward ganz gut.
sie ist leicht übertaktet und bietet was am wichtigsten ist ein besseres kühlsystem. http://geizhals.at/deutschland/a369612.html
Und der preis ist mit 150€ eig. auch in ordnung.