suche leistungsstarke Passivkarte

Zotaczilla

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
hi zusammen ,

bin gerade auf der Suche nach einer Karte mit passiv Kühlung für einen Silent Rechner .Soweit alles zusammen bis auf das Board und die Karte. Was sich gerade gerade auch beim Board als recht schwierig herausstellt. Als Karte habe ich so etwas gefunden bisher http://legitreviews.com/images/news/2011/GeForce-GTS-450-ZONE.jpg gibt es wohl auch noch als 640/50 ? das wäre es eigentlich 2GB 128bit ,aber die habe ich bei Geizhals nicht gesehen. Muss keine Zotac sein.....

Das Board was ich suche sollte 3PCIe Slots haben zumindest brauch den ganz unten:) Und da eben mit bestmöglicher Anbindung .Socket 1155 oder der der für "Sandy" :D Der Rechner soll preislich im Rahme bleiben.......

Danke schonmal
 

Will-it-Blend?

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.395

WebLobo

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.680
Die 7850 nur iVm. mit einer superguten Gehäusedurchlüftung, sonst wird das nix :(
 

Dai6oro

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.491
Für leistungsstarke passive musst bei AMD suchen. Aber auf die Gehäusekühlung achten.
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.969
Naja, Passiv wird schwer, aber es spricht doch nichts gegen einen Karte mit einem der "aktuellen" Kühler + einen 120mm Lüfter bei ~600RPM?? Denke so sollte schon eniges gehen?!
 

Zotaczilla

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
vielen Dank schon mal für die fixen Antworten zum SO
das ja krasses Teil....noch nie gesehen 1200MHz 130W passiv:D
So dolle solls nicht. Auch preislich....:freak: Es wird praktisch eine Gehüse "um" einen noFAN Nofen passiv CPU Kühler gebaut. Desshalb auch das Board mit 3Slots. Soll irgendwann mal mit 2 Slim Vortex 140mm ,3320 ,dem Nofen,SSD,Seasonic X400 so laufen
hab mir die Teile jetzt so über ein Jahr gebraucht "zusammengesammelt" ;) jetzt ebe noch noch Board/Grafik
Ergänzung ()

weis ja nicht genau....... für bissel HD Video schen ,Fotos bearbeiten was braucht man da?
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.969
Wenn nur HD filme geschaut werden sollen, dann reicht die Onboardgrafik vom Sandy/Ivy... Fotos bearbeiten: richtet sich nach der Software, ob diese eine Grafikbeschleunigung hat die es rechtfertigt...
 

Zotaczilla

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
Zuletzt bearbeitet:
Top