Hi @ll,
Ich suche eine leistungsstarke und leise Grafikkarte.
Im moment habe ich eine Gainward HD4870X2 GS GLH.
Die hat zwar massenhaft Leistung und ich denke theoretisch bräuchte ich noch keine neue, doch geht es mir auf den Senkel, dass bei manchen Spielen witzigerweise Texturflackern und noch ein paar andere Kleinigkeiten Auftreten die einfach nerven.
Ich führe das mal auf die 2 GPUs zurück und den damit verbundenen CF-Modus.
Nun meine jetzige Grafikkarte ist mit den 2 Lüftern schön leise im Idle und ich möchte ungern eine Grafikkarte die im Idle laut ist, da der PC auch mal über Nacht an bleibt.
Umgeguckt hab ich mich schon und finde die HD5870 find ich ganz schnuckelig, nur weiß ich nicht welche dort schön Leise ist.
Klar und stärker als meine jetzige sollte die Grafikkarte auch sein ^^
Mein jetziges System:
AMD Phenom II X4 940
Asus M3A78-T
Gainward HD4870X2 GS GLH
BeQuiet Dark Power Pro 750W
4GB Mushkin Speicher
Danke schonmal für eure Vorschläge ^^
PS: von mir aus auch mit nem Zusatzkühler der schön leise ist ^^
Ich suche eine leistungsstarke und leise Grafikkarte.
Im moment habe ich eine Gainward HD4870X2 GS GLH.
Die hat zwar massenhaft Leistung und ich denke theoretisch bräuchte ich noch keine neue, doch geht es mir auf den Senkel, dass bei manchen Spielen witzigerweise Texturflackern und noch ein paar andere Kleinigkeiten Auftreten die einfach nerven.
Ich führe das mal auf die 2 GPUs zurück und den damit verbundenen CF-Modus.
Nun meine jetzige Grafikkarte ist mit den 2 Lüftern schön leise im Idle und ich möchte ungern eine Grafikkarte die im Idle laut ist, da der PC auch mal über Nacht an bleibt.
Umgeguckt hab ich mich schon und finde die HD5870 find ich ganz schnuckelig, nur weiß ich nicht welche dort schön Leise ist.
Klar und stärker als meine jetzige sollte die Grafikkarte auch sein ^^
Mein jetziges System:
AMD Phenom II X4 940
Asus M3A78-T
Gainward HD4870X2 GS GLH
BeQuiet Dark Power Pro 750W
4GB Mushkin Speicher
Danke schonmal für eure Vorschläge ^^
PS: von mir aus auch mit nem Zusatzkühler der schön leise ist ^^
Zuletzt bearbeitet: