Suche Leuchttastatur fürs Gamen und schreiben

Die G110 hat doch ein absolutes Standardlayout. :confused_alt:
Komisch, welche Tasten meinst du? Zum Tippen ist die X6 aber imho um längen besser.

Das ist je nach empfinden halt anders !
Aber ich finde für DEN preis ist die ok!

@ ph0enX danke für den tipp,haben mir auch andere angeboten! Aber ich habe sie getestet vom schreiben her und die gefiel mir garnicht! leider, aber schönes bord mit super funktionen auf jedenfall!

@shortex

Kannst du bitte Testen ob die G110 im Gamemodus (die muß so einen Schiebregler wo man die Windowsfunktionen abschalten kann)
bei StarTrekOnline inGame mal ALT + Leertaste + Tabulator gleichzeitig Drücken und mir sagen ob du dann aufs Desktop wieder kommst oder nicht?

Das passiert mir ständig mit meine normalen Keyboard wenn im Weltall Kampf Ziele auswähle und so

shortex schrieb:
Saitek hat nur die hintergrundbeleichtung!

Die Buchstaben, Zeichen und Zahlen sind durchsichtig.
Habe die Tastatur nur etwas über ein Jahr und kann nicht klagen. Für dich sicher etwas zu laut, aber ich finde es angenehm. Vorallem fürs zocken echt praktisch.
Beleuchtung kannste echt gut einstellen und der Cyborgmode is für schnelle Spiele auch sehr sinnig.

also ich empfehle dir trotzdem mal die G11. hab sie selber und sie ist einfach nur top ;)

Amusens schrieb:
@shortex

Kannst du bitte Testen ob die G110 im Gamemodus (die muß so einen Schiebregler wo man die Windowsfunktionen abschalten kann)
bei StarTrekOnline inGame mal ALT + Leertaste + Tabulator gleichzeitig Drücken und mir sagen ob du dann aufs Desktop wieder kommst oder nicht?

Das passiert mir ständig mit meine normalen Keyboard wenn im Weltall Kampf Ziele auswähle und so

ja komme :/ ... also nur die windows taste ist deaktiviert !

Zurück
Oben