Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leuchttastatur fürs Gamen und schreiben
- Ersteller shortex
- Erstellt am
Das ist je nach empfinden halt anders !
Aber ich finde für DEN preis ist die ok!
@ ph0enX danke für den tipp,haben mir auch andere angeboten! Aber ich habe sie getestet vom schreiben her und die gefiel mir garnicht! leider, aber schönes bord mit super funktionen auf jedenfall!
Aber ich finde für DEN preis ist die ok!
@ ph0enX danke für den tipp,haben mir auch andere angeboten! Aber ich habe sie getestet vom schreiben her und die gefiel mir garnicht! leider, aber schönes bord mit super funktionen auf jedenfall!
du könntest nich zufällig mal testen ob sie bei trackmania hoch runter und links gleichzeitig akzeptiert?
also nen donut nach links machen kann?
also nen donut nach links machen kann?
Zuletzt bearbeitet:
http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-Forever_31482232.html
gibts kostenlos
du darfst auch ein anderes nehmen was spielst du denn so?
gibts kostenlos
du darfst auch ein anderes nehmen was spielst du denn so?
A
Amusens
Gast
@shortex
Kannst du bitte Testen ob die G110 im Gamemodus (die muß so einen Schiebregler wo man die Windowsfunktionen abschalten kann)
bei StarTrekOnline inGame mal ALT + Leertaste + Tabulator gleichzeitig Drücken und mir sagen ob du dann aufs Desktop wieder kommst oder nicht?
Das passiert mir ständig mit meine normalen Keyboard wenn im Weltall Kampf Ziele auswähle und so
Kannst du bitte Testen ob die G110 im Gamemodus (die muß so einen Schiebregler wo man die Windowsfunktionen abschalten kann)
bei StarTrekOnline inGame mal ALT + Leertaste + Tabulator gleichzeitig Drücken und mir sagen ob du dann aufs Desktop wieder kommst oder nicht?
Das passiert mir ständig mit meine normalen Keyboard wenn im Weltall Kampf Ziele auswähle und so
Killmops
Lt. Junior Grade
shortex schrieb:Saitek hat nur die hintergrundbeleichtung!
Die Buchstaben, Zeichen und Zahlen sind durchsichtig.
Habe die Tastatur nur etwas über ein Jahr und kann nicht klagen. Für dich sicher etwas zu laut, aber ich finde es angenehm. Vorallem fürs zocken echt praktisch.
Beleuchtung kannste echt gut einstellen und der Cyborgmode is für schnelle Spiele auch sehr sinnig.
Amusens schrieb:@shortex
ja komme :/ ... also nur die windows taste ist deaktiviert !
A
Amusens
Gast
ok vielen dank
JackA
Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet: