Suche Mainboard

FUZZELBIRNE

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
40
Also mir schwebt im Kopf ein Crossfire Modus zu bauen....
Und zwar mit einem Dual core 2 6600
Ich weiß zwar das der Prozi Sockel 775 hat aber ich weiß bei dem ganzen Mainboard wirrwarr beim besten willen nicht welches da Crossfire tauglich ist....
Also ich würd ganz gerne weiterhin auf ASUS fahren...nie Probs damit gehabt.... :lol: :o
 
Ich würde grundsätzlich von solchen Crossfire-Systemen abraten. Denn die gebotene Mehrleistung steht in keinem realen Verhältnis zum Preis. Zumal bei der Nachfolgegeneration eine einzelne Karte, jenen CF-Verbund komplett in den Schatten stellt.
 
Ja wenn ich danach gehe müßte ich immer ein haöbes jahr warten bis wieder etwas kommt was alles andere in den schatten stellt.....
die neue Graka wird auch net unter 600 zuerst zu bekommen sein...
ist das die R600 ??
 
Die neue(n) High-End Graka(s) wird/werden auf dem R600 basieren. Über die Namensgebung ist derzeit noch nichts bekannt.

mFg tAk
 
Zurück
Oben