Suche Mainboardtreiber für MSi 6585

plokla

Ensign
Hallo.
habe ein neues Board eingebaut MSi 6585 hab aber keine CD dazu und jetzt zeigt er mir an das irgend ein Netzwekadapter fehlt,kennt meinen Router nicht!
Was kann ich tun?
Gruß Renate

Re: Board

Erstmal nächstesmal ein besseres Topic wählen!

Danach gehst du auf die MSI Seite und lädtst dir den Netzwerkkartentreiber passend zu deinem Board runter. Dann installierst du diesen. Die Sachen, die auf den CDs drauf sind, findest du immer in neuerer Version im Internet.

Habe den Thread mal ins Mainboard Forum verschoben, weil es hier besser passt! ;)

Es fehlt bestimmt entweder der Treiber für die Onboard NWK, oder die IP Adressen sind evtl. nicht richtig eingestellt. Die Treiber bekommst du, wenn es sich bei dem Board nicht um eine spezielle Anfertigung für einen Hersteller wie Medion handelt, auf der MSI Seite zum Download.

Gruss Nox

Auf die MSI-Seite gehen und dort den Treiber runterladen. Vorausgesetzt das die Netzwerkkarte die du meinst auch OnBoard ist.
Obwohl ich dein Board auchnicht bei MSI finde.
Was ist es denn überhaupt für ein Board? AMD? Intel? Und was für ein Chipsatz ist drauf?

Hab da was gefunden,heißt 648 Max weiß aber nicht was ich da runterladen muß das es den Router wieder erkennt!
Vielleicht kann mir mal jemand noch einen Tip geben!
Danke und schönenes WE Renate

du kannst auch das tool live update benutzen um dein system auf den neusten stand zu bekommen

Zurück
Oben