suche Mainborad für Core I7 2600k

pc freak 123

Cadet 3rd Year
Hallo CB Fans ich suche ein Mainboard für den Core I7 2600k es sollte Platz für 2 Graka ( Crossfire ) haben . ich würde MAXIMAL 250€ ausgeben ;) ich hab schon ein bisschen geguckt und habe immoment das : ASUS P8P67 WS Revolution im blick aber ich weiss nicht ob das auch gut ist ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das Board gut ist oder ihr habt andere / besser emphleungen

Also ansich musst du bei weitem nich so viel ausgeben, Boards für 150€ machen genauso ihren Dienst...die Frage is nur was du damit anstellen willst.

also das Board soll für ein Gamer Pc sein ;) ich muss aber auch ab und an mal Photoshop CS5 nutzen

also ich kann dir das Fatal1ty P67 Professional empfehlen, ich habe vorher ein asus p67p evo gehabt, und bin nun zu das Fatal1ty gewechselt. und bin super zufrieden.

photo1mmr.jpg

Hi!

Ich habe das EVO und nur durch das Umlegen der beiden Energie - und Taktschalter läuft mein 2500k auf 4,3Ghz. Dabei bleibt das Board angenehm kühl. Kann es also auch für den i7 empfehlen. Ich nehme an, dass du ja auch übertakten möchtest, wenn es schon eine "K-Variante" sein soll.

Grüße

ja übertakten will ich ;) ich weiss nur noch nicht so recht welche kühlung .... ob Luft oder wasser ...

mach ne luftkühlung rein. ne wasserkühlung braucht immer pflege und du musst dich immer darum kümmern.
pflanz nen guten luftkühler drauf, dann lebst du sorgenfrei :D

Also ich finde das Fatality irgendwie kindisch.Es soll zwar Stil haben,aber nicht direkt nach Hardcore Gamer ausschauen :D
Und das Bild vom Typen im Uefi des Fatality MBs kann mir auch erspart bleiben :D

Mein Traumboard ist das Evo :p

ne wasserkühlung braucht immer pflege und du musst dich immer darum kümmern.

Ich kühle Sandy und meine 5870 mit Wasser.
Was den Wartungsaufwand betrifft,muß ich mich im Vergleich zu meiner damaligen Luftkühlung genauso wenig darum kümmern.

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen 1155 Sockel Mainboard. Habe derzeit einen GigaByte GA-P67A-UD4-B3, dieser kommt nächste Woche zurück, da das System immer wieder neu restartet (Coldbootbug), bin scheinbar nicht der Erste, der das Problem hat. Ein Bios update mindert die ganze Sache, jedoch passiert der Coldbootbug immer noch. Ich dachte, dass ich auf der sicheren Seite bin, war leider ein Fehlkauf.
Ich habe vor zu übertakten und suche deshalb stabiles Board, der keine Colldbootbug oder derartiges aufweist.
Hat jemand gute Empfehlungen?
Danke.

ich habe das Asrock p67 Extreme4, das ist ziemlich gut. 3x PciE 2.0x16 etc. ein gutes board...

Also ich benutze das MSI P67AGD80 wurde mir auch hier im Forum empfohlen und ich kann es mit gutem gewissen weiterempfehlen einfach ein super Board;)

Such dir einfach das aus, was dir gefällt:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_1155

Merkmale auswählen und fertig.

Gute Boards:

Viele. Nehmen sich beinahe gar nichts. Einfach oben auswählen was man braucht und fertig.

Der Thread ist jahre alt :)

Und es gibt kein Extreme4 mit 3x16x PCI-E Steckplätzen.

Zurück
Oben