Suche Marke der Grafikkarte

Ramirez48

Ensign
Lass mal die Seriennummer durch Google laufen. Ich kann leider nicht alles erkennen.

S/n= VGPCPT5501212006B81800
kommt leider nichts

Zuletzt bearbeitet:
Der Hersteller sollte, sofern noch das Originale Bios drauf ist, in GPU-Z unter "Subvendor" angezeigt werden.

Und ja, da du auf Arlt beschränkt bist und max. 150 ausgeben willst, passt die Karte am besten

Die Grafikkarte ist ein OEM Modell für Acer Komplettsysteme und KÖNNTE von Zotac sein, sicher ist das allerdings nicht. Relevant ist übrigens die Teilenummer auf dem Aufkleber unter/neben dem Aufkleber mit der von Acer vergebenen Seriennummer.

Is eigentlich eh egal da Serienlayout und ob da Zotac oder Asus nen Aufkleber draufmacht wenn juckt es.

Garantie geben die Hersteller auf so OEM Karten eh nicht.

Weil ich die Grafikkarte in Ebay reingestellt hab und einer mich fragte welcher Hersteller es ist da ich es nicht wusste hat er interesse daran verloren.

tree-snake schrieb:
Is eigentlich eh egal da Serienlayout und ob da Zotac oder Asus nen Aufkleber draufmacht wenn juckt es.

Es gibt aber genug Käufer mit Markenfetisch ;)

Ramirez48 schrieb:
Bei arlt weil da keine Versandkosten da sind darf hald mit Versand 150 + - 10

Wenn das der ganze Grund ist dann schau nochmal bei geizhals, für das Geld kriegst du da auch eine r9 270er
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&a...=&dist=&filter=aktualisieren&bl1_id=30&sort=p

/E: :-)

Bei der r9 hast du sogar den Vorteil, einen gescheiten Kühler Vorausgesetzt, dass dir nur 125mhz zu einer r9 270x fehlen, der Rest ist komplett identisch. Und die 125mhz schafft die locker im OC ;)

Ist dann also schon eine ganz andere Liga als die r7

Das mit nur bei Arlt kaufen, verstehe ich jetzt immer noch nicht!

Soll das ein Witz gewesen sein?

Arlt weil da keine Versandkosten sind
ich darf mit versandkosten i.gesamt 150 euro ausgeben

Achso!

Dann könntest Du es aber auch gleich am Anfang mit dazuschreiben!
Ohne einen erklärenden Zusatz, liest sich die Frage etwas "seltsam". ;)

Edit:

Sehe gerade, daß es gar nicht als Frage gemeint war!
Mit dem fehlenden Satzzeichen und dem Wort "Frage" am Anfang der Zeile, lief Dein P.S. unterbewußt bei mir auch als Frage.
Tut mir leid, daß ich obigen Kommentar geschrieben habe!

Um Mißversändnissen vorzubeugen, sollte man eine bestimmte Textstelle ruhig auch noch ein 5. mal lesen können!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben