Suche Maus für große Hände

Bolt Thrower

Cadet 4th Year
Moinsen

Also wie gesagt suche ich eine Maus für meine recht großen Hände. Habe derzeit eine Razer Copperhead die wirklich einwandfrei funzt, jedoch verschwindet der Nager in meiner rechten Hand vollkommen. Bei Zocken stört das schon, denn wenn man in einem Spiel sämtliche Tasten programiert hat, kommt man schlecht an diese heran. Um genau zu sein meine ich die vier seitlichen Tasten. Könnt ihr mir einige Mäuse empfehlen (keine zweibeinigen:D) die bis zu 60 Öcken wert sind? Firma ist mir relativ Wurst. Sollte seitliche Tasten haben an die ich auch herankomme, Laser ist wünschenswert.

Gruß

Für große Hände wäre die Razer DeathAdder zu empfehlen! Wenns dir weniger ums geld geht die Razer Lachesis, beide sind gut geeignet.

Danke für die Antwort. Bin mit Razer eigentlich zufrieden. Fallen die zwei Mäuse größer aus als die Copperhead bzw. kommt man besser an die seitlichen Tasten heran?

also bei der Deathadder auf jeden fall die is von allen Razermäusen am ergonomischsten, die würde ich der Lachesis in allen lagen vorziehen aber ich rate dir am besten mal zu MM oder saturn zu gehen und beide mal in die Hand zu nehmen und dann zu entscheiden welche dir am besten liegt

Habe selbst auch recht große Hände (Basketball mit einer Hand halten und so...) und benutze seit Jahren die Logitech MX500 bzw. 518.
Damit bin ich sehr zufrieden.

ja die MX518 bzw. G5 haben einen langen Mauskörper, aber mann muss unterscheiden zwischen großer handfläche oder langen fingern *g* unter beides könnte man eine große hand verstehen, von daher: Probieren geht über alles

Zurück
Oben