Suche Wireless Gaming Maus für große Hände mit Palm Griff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ardenda

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
622
Hallo,

hatte eine Logitech G602 und habe nun auch dort das Doppelklick Problem. Ich suche schon seit Wochen nach einer geeigneten Gaming Maus aber finde nur welche mit diesem Doppelklickt Problem. Könnt ihr welche empfehlen für Große Hände (PALM Griff)? Ich brauche auch nicht die vielen Programmierbaren Tasten, sie soll fürs Zocken mal reichen und arbeiten.

Hier mal meine Übersicht:

  1. Steelserien 650 --> Würde ich mal als nächstes Kaufen
  2. Basilisk Ultimate --> Kam heute an ist mir aber zu klein bzw. der kleine Finger streift am boden. Durch die optischen Schalter hat sie aber kein Doppelklick Problem.
  3. Logitec G903 --> Hätte ich gerne aber hat auch dieses Doppelklickt Problem.
  4. Logitech G502 --> Selbes wie die G903
 
Für große Hände wird oft die MX Master von Logitech empfohlen - ich persönlich kenne sie aber nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moulder
Ich denke er meint "ausgelutschte" Mikroschalter (lassen sich oft recht einfach austauschen) :)
 
Ich würde die MX Master von Logitech empfehlen, habe ich selber hier und bin absolut zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben