Suche Maus

SuckOr

Banned
Hiho,

ich weiß es gibt mehrere Threads zur Maussuche, allerdings sind in keinem dieser meiner drei Mäuse, die ich gerne hätte, erwähnt worden. Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen einer Razer Lachesis, Razer DeathAdder oder der CM Storm Sentinel Advance (alle jeweils von caseking.de). Welche dieser drei sollte ich nehmen? Von der Form würden mir alle drei zusagen. Ich weiß aber nicht wie es mit der Verarbeitungsqualität, Technik etc. der drei Mäuse aussieht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Andere Empfehlungen sind auch willkommen, aber mehr wie 55 Euro exkl. Versand will ich nicht zahlen.

Danke schonmal

54-1080.4263690911.png

da sind sie schön verglichen, ansonsten sollte es zu allen drei noch Tests auf CB geben, einfach etwas suchen ;)

Ich würd ja die Razer Imperator empfehlen, welche ich selber habe. Sehr viel neuer und besser :p

die imperator hat ja diesselbe form wie die g500. welche von den beiden würdest eher nehmen, wobei die g500 ein stück billiger ist ?

welche von den beiden würdest eher nehmen
Ich hab ja die razer Imperator ;)

Die g500 wirds auch sicher machen. Ich war halt sehr zufrieden mit der Microsoft Habu welche ja auch mit Razer entwickelt wurde und so blieb ich bei Razer, ausserdem gabs die g500 bei meinem Shop glaub ich gar nicht. Ich mag die Oberflächer der Razer Modelle auch lieber.

Da kommts eigentlich nur auf Geschmacksache drauf an was einem mehr zusagt.

Edit:
Welche hattest du denn bis jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
g5 refresh, aber bei der macht langsam das kabel nicht mehr mit und sie sieht im allgemeinen sehr mitgenommen aus ^^

Die Razer Imperator hat ein ummanteltes Kabel, wodurch sowas nicht so schnell passieren würde ;)

die g5 hatte auch eins, nur habe ich die erste revision (wenn man das so sagen kann) bei der die ummantelung so steif war, dass es unmöglich war dieso so zu betreiben. also hab ich die ummantelung entfernt.

Whoot? gabs eine 2. Revision der G5 Refresh, wo die Ummantelung nicht mehr so steif war? hab nämlich auch die mit extrem steifen Kabel.

Da du die G5 Refresh gewohnt bist, würde ich zur G500 greifen. Razer hat ja allgemein das Problem des Doppelklicks, auch wenns schon so oft gesagt worden ist. Die Probleme hat Razer immernoch nicht im Griff, muss man sich nur mal die Sammelthreads zur Deathadder ansehen.

Ansonsten von deinen 3 genannten -> Sentinel Storm.

ob es jetz direkt eine 2 rev von der g5 refresh gibt kann ich dir jetz nicht bestätigen, aber ich vermute es, da mein mate ein normales mauskabel hat.
Ergänzung ()

so jetz kann ich mich nicht entscheiden zwischen der logitech g500 und der razer deathadder respawn. welche würdet ihr nehmen?

Zuletzt bearbeitet: (push)
Also wenns wirklich nur um die beiden Mäuse ginge würde ich auf jeden Fall zur Logitech greifen. Eben auch wegen der vielen Fehler der Razers und unter anderem den häufigsten (von Jackass erwähnt).

Zurück
Oben