Roccat Taito Control reinigen?

Locob

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
5
Hi,
Ich wollte mal fagen, wie ich mein Roccat Taito Control am besten reinigen kann, da es schon sehr schmutzig mit der Zeit geworden ist. Ich habe hier im Forum nur fragen zum Roccat Taito Mauspad gefunden, also entschuldigt, wenn es schon ein für das Control-Modell gibt. Da es ein genähten und kein geklebten Rand hat, sollte es auch unterschiedlich zu reinigen sein, deswegen wollte ich mal speziell hierfür fragen.
 
Wenn es nur Staub, Fusseln & Krümel sind, dann sollte ein Microfasertuch zum abwischen reichen. Für alles was hartnäckiger ist würde ich so wie bei jedem anderen Mauspad auch einfach Wasser und Seife + ggf. eine Bürste nehmen. Das habe ich schon immer mit jedem Pad, egal ob Hartpad, Stoff oder Kunststoff Oberfläche so gemacht. Ein Mauspad welches das nicht aushält, hat einfach nichts getaugt.
 
Zurück
Oben