Suche [Mecha-]Anime, das auf MTV lief

Nap2n

Lieutenant
Hi,

bin auf der Suche nach ner Animeserie, die vor einigen Jahren auf MTV ausgestrahlt wurde.
Setting war so ne Art Zukunfts/Endzeit-Kriegsszenario mit Mechas, ziemlich blutig wars auch.
Also so wie Mobile Suit Gundam SEED in düster :D

Hoffentlich kennt das jemand und weiss, was ich suche :rolleyes:

Danke schonmal.

Das Einzige was ich von damals noch kenne ist Cowboy Bebop. Vlt ist es ja das was du suchst.;)

Moin,da gab es "The Virsion of Escaflown" und "Neon Genesis Evangelion".
An andere könnte ich mich jetzt nicht erinnern

--------------------

Cowboy bebop war in der Zukunft aber über Kopfgeldjäger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Danke für die Antworten, sind leider beides nicht das gesuchte.

Soweit ich mich erinnere, wars eine ziemlich "erwachsene" Serie, ziemlich brutal, härtere Dialoge, etc.
Deshalb gefiel mir der Anime auch gut, weils halt nicht so sehr viele von der Sorte gibt.

ich glaub, das was du suchst, nennt sich "ghost in the shell" oder so...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^-^

Weiss nicht genau vielleicht war das ja M.D. GEIST. Der war recht brutal und wurde auch mal ausgestrahlt. War aber ein Fim und wurde in Teilen ausgestrahlt.

------------------------------

Google doch einfach mal Anime,da findest du bestimmt was.
War es vielleicht TRIGUN?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Full Metal Panic lief nicht auf MTV soweit ich mich erinnern kann. Ist es aber auch nicht.
Full Metal Panic ist ja zum großen Teil Comedy/Slapstick. In der gesuchten Serie fehlen diese Shounen-Anime typischen Anteile komplett.
Wie gesagt, war ne sehr, sehr harte, düstere Serie, ohne Lovestory/Comedy etc.

Naja habe mal ne Anfrage an MTV gesendet, hoffe die ham nen genausoguten Service wie Thermaltake :D Dann sollte ich ja in 10 Minuten ne Antwort haben :lol:

EDIT: Ach verdammt ist ja Sonntag, total vergessen -.-

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht findest du auf kumby den gesuchten anime. die haben ziemlich viele animes du kannst sie ja mal durchgehen^^

Candidate for Godess ? Ich kenn mich da nich so aus, hab das mal gesehen als ich einen fiesen Kater hatte daher kann ich mich da noch entfernt dran errinern.

mich auch! Ich kann mich ehrlich gesagt nur an Cowboy Bebop, Visions of Escaflowne und Candidate for Godess erinner ( War C.o.G. nich eigentlich auf Viva?)

kurze frage zwischendurch: Weiß wer ob Cowboy Bebop und Visions of Escaflowne irgendwann mal wiederholt wird?

Also aus der Suche hat sich nichts ergeben.
Hatte ja vor einiger Zeit ne ziemlich lange Mail an MTV geschrieben, in der ich angefragt habe, ob sie mir nicht mal eine Liste der ausgestrahlten Animes der letzten 3-5 Jahre zukommen lassen könnten.
Hab bis jetzt keine Antwort auf meine Mail bekommen.
Habs dann jetzt aufgegeben, nach dem Anime zu suchen und mir stattdessen mal Elfenlied angeschaut. Echt krasser Anime :D

@ KyotoSan

Im Fernsehn läufts denke ich mal so schnell nicht mehr, aber schau mal bei anime-loads.org vorbei, da kannste dir das alles auch online ankucken

Also mir fällt beim besten Willen nichts mehr ein was da lief und die Kreterien erfüllt evtl GANTS

sonnst lief auch noch Aika

Hallo.
Ich suche auch eine Anime serie die letztes Jahr oder auch früher mal auf MTV lief fing glaub ich so um 23 Uhr 30 jeden sonntag an.War so eine (Erotische)serie glaub ich handelte um Aliens oder so.
Währe froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte Danke

Zurück
Oben