Suche Mechanische Tastatur

Weißt du bei welchem OEM ducky Keyboards hergestellt werden? Beim gleich wie filco?

Ja der preis ist schon hoch aber ich denke die hält dann auch erstmal für 10 Jahre :D

Zuletzt bearbeitet:
Rookey schrieb:
Weißt du bei welchem OEM ducky Keyboards hergestellt werden? Beim gleich wie filco?

Ja der preis ist schon hoch aber ich denke die hält dann auch erstmal für 10 Jahre :D

Genau weiß man das wohl nicht. Costar oder Datacomp was ich so im Netz gefunden habe.
Costar macht die Filco und Datacomp die Leopold, beides sehr gute Tastaturen.

Ne Ducky TKL mit Reds/Blues würd ich mir direkt kaufen.
Villt. wirds bei mir auch die Ducky Shine 2 wenn mir die Blues gefallen.

Okay, danke an alle, für die antworten. Ich werde mir jetzt die ducky kaufen. Ich habe vorher kaum was über die gehört :D

Also nochmal danke :)

GZ dann zur Ducky. Werd ich mir auch noch zulegen eine irgendwann.

@Kiwl: Die Ducky Shine 2 TKL werden nicht mehr Produziert. Über https://www.teraset.net/ducky.php bekommt man noch welche im Nordic Layout, dem Deutschen ähnlich. im DE Layout gab es die TKL nie.

Also die Ducky ist jetzt angekommen. aber bei jedem Tastendruck kommt so ein Ping-Ton... Ich hab schon danach in Google gesucht und in einem Forum stand, dass es an den Stabilisatoren liegt. In der Leertaste ist es am lautesten :( ist das denn bei allen keyboards mit stabs so?

Meinst du jetzt den typischen lauten Klick von den Blues oder nen anderes Geräusch?

Wenns nur laut klickt, ist das normal für Blues.

Nein, das ist ein metallischer Klang. so ein *ping*.
hört sich an als wäre es die feder...

Meine Filco hat auch ein paar pingende Tasten, wen kümmerts. :p Eh kaum hörbar, verglichen mit der restlichen Geräuschkulisse der Tastatur.

Ja, da hast du recht :D Ich wollte nur wissen, ob das ein Einzelfall ist :)

Zurück
Oben