Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Grund für meine Frage ist, dass ich mir in diesen Shops mehrere Tastaturen anschauen könnte und so auch auf eigene Faust Anreize schaffen könnte. Somit müsste ich eure kostbare Zeit nicht verschwenden
Ich habe mir nun spontan das Cherry MX-Board 3.0 mit MX Blues gekauft und bin echt begeistert !
Ich benutze auf der Arbeit eine Cherry eVolution STREAM XT , welche soweit ich weiß eine Rubberdoom Tastatur ist.
Ich habe diese Tastatur vor meinem Kauf als recht gut empfunden, bezogen auf das Tippgefühl.
Nun, nach meinem Kauf meiner ersten mechanischen Tastatur, habe ich das Gefühl, dass ich auf der Cherry eVolution STREAM XT schlechter Tippe, bzw fühlt sich diese auch anders an als vorher. Mag vielleicht auch Einbildung sein, man weiß es nicht
Zumindestens wollte ich mich herzlich für die vielen Antworten und für die Hilfe bedanken !