Suche MedaPlayer mit WLAN - WD TV Play?

pbr1234

Newbie
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
4
Hallo!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem MediaPlayer welcher WLAN unterstützt. Aktuell habe ich einen WD Live Media Player im Einsatz, mit welchem ich sehr zufrieden bin.

Gestreamt werden sollten Hauptsächlich Serien und Filme in 1080p, mein Router hat genügend Power. Nach kurzen Recherchen bin ich auf den WD TV Play gestossen, hier stossen mir allerdings die verfügbaren Kritiken sauer auf. Ganz zu schweigen von der fehlenden DTS unterstützung. Eine Option wäre noch der WD TV HD Live Streaming Media Player.

Gibt es alternative Modelle am Markt?

Mfg
 

pbr1234

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
4
Danke für den Vorschlag, allerdings benötige ich keinen BluRay Player bzw ein optisches Laufwerk.
 
Anzeige
Top