Suche Mediamarkt Gehäuse

Hallo alle zusammen,

Ich habe am Samstag das neue Mediamarktprospekt bekommen, und darin folgendes gefunden: http://www.mediamarkt.de/computer-buero/ps/acer_aspire_predator/
Das das Ding das warscheinlich schlechteste P/L Verhältniss hat, das ich je gesehen habe (2999€) habe ich natürlich nicht vor, mir das Ding zu kaufen.Obwohl es bestimmt ziemlich geil ist.

Allerdings finde ich, das das Gehäuse echt Wahnsinn ist, und ich würde gerne mal wissen, ob man das überhaupt so kaufen kann, und wo. Oder ist das einzeln garnicht zu bekommen? Und wie heist das Modell eigendlich?

PS: Ihr könnt natürlich auch denn ganzen PC nochmal beurteilen, aber ich glaube da sind wir uns einig.:D

Danke für eure Hilfe

Kurt

das kann man glaub ich net so kaufen, leider

kannst ja mal bei acer fragen aber ich glaub die sagen das gleiche^^

die hp blackbird gehäuse sind auch übergeil.

bei sowas speziellem würd ich lieber irgendwas ''ähnliches'' suchen aber nicht direkt bei acer anfragen.
weil WENN acer das gehäuse vllt. extra verkauft dann teuer !

Ich hatte mal nen dell pc und wollte ne neue seitenwand weil sich die alte extrem verzogen hat.
neue seitenwand :43€
Neues Gehäuse : 150€

hol dir lieber nen normales gehäuse mit guten kühleigenschaften :

zb: Antec ninehundred,sharkoon rebel 9 oder lancool k7-k9 (midi-bigtower)

Dieses Schrottteil kann sich ja wohl nicht mit Coolermaster, Lian LI oder Silverstone messen

Ich hab ja keine Ahnung, wie das verarbeitet ist und was für eine Qalität usw.
Ich wollte nur mal fragen, weil ich es persönlich ziemlich geil finde, deshalb hab ich gehofft, das es so zu bekommen ist.
Das das allerdings nicht der Fall ist, glaube ich auch, das wenn es überhaut zu bekommen ist, sehr überteuert sein wird, allerdings kann ich ja mal fragen.
Kann mir mal eine sagen, wo ich sowas nachfragen kann, eine Seite von Acer oder so.

Danke

mfg

Kurt

Ich hau mich weg.... :D hab ich schon solange keine mm werbung mehr gesehen....

"Cutting Edge Technology"
"Military Look"
"Blaues Leuchten"

so schlecht :p

Das Gehäuse sieht zwar aus wie ein Alien, aber egal :lol:

Solltest mal Acer fragen, oder mal bei Ebay schaun.

Nur 600€ Unterschied naja das liegt dran, dass der Service in ONline Shops besser als bei MM ist (kein Service>falsche beratung) daher nur so wenig Differenz

hehe .. stimmt das hatte ich vergessn.... besserer service ist goldwert...:evillol:

naja hab etz meinen fehler .. hatte n zu gutes mb .. n zu guten ram und den q9775 der 400 mehr kostet... komm jetzt auf 2000:evillol:

k.. 1000 € ... no more coment:rolleyes::hammer_alt::watt::n8:

OK, ich glaub ich schreib dehnen mal. Oder ich suche einfach mal bei Ebay oder so, oder ich nehme einfach ein anderes, was gut aussieht.

mfg

Kurt

90% der Käufer wo sowas kaufen haben keine Ahnung von PC Teile zusammenbauen/zerlegen. Sonst würden sie das ja nicht kaufen :evillol:

Glaub daher nicht das dieses Case bei ebay oft auftauchen wird.
Außerdem suchen inzwischen doch einige Leute dieses Case, wenn man andere Foren überfliegt...

jeder der beim MM hardware kauft hat keine Ahnung. Was man da kaufen kann sind ab und zu n monitor für n Internet Preis (wenn man weiss was manw ill) oder halt kleinigkeiten auf die man nich warten will^^

Und naja das Ding sieht sowas von billig aus, die Lackierung von dieser klappe sieht gut gemacht aus aber der rest und erst recht die front drunter sieht total nach plastik aus.

Zurück
Oben