Text makieren. Warten bis der Tooltip auftauch. Auf Zitieren klicken. Fertig.Kokujou schrieb:Der Zitiert mir immer viel zu viel >.> gibts nicht ne Möglichkeit wie in Thunderbird nur den ausgewählten Text zu zitieren? du hast es doch auch geschafft oder hast du da manuell im Komplettzitat rumgebaut?
JavaScript erforderlich.
Alternativ: Auf Zitieren des jeweiligen Beitrags klicken und die ungewollten Teile entfernen.
Und da ist dein Fehler. Ein Studium im Bereich Game-Design ist kein Studium, wo es nur um Game-Design geht. Grundlagen muessen geschaffen werden. Dazu gehoert z. B. Hardware Architekturen, Theoreme, Paradigma und... und... und... Das selbe gilt auch fuerKokujou schrieb:Also erstmal ein paar Klarstellungen: MEIN Studium ist unnütz, jedes Studium dass sich vernünftig auf das Thema spiele konzentriert hätte, hätte sicherlich mein Seal of Approval!
Informier dich erst generell zum Thema Testing: https://en.wikipedia.org/wiki/Software_testingKokujou schrieb:Was sind eigentlich Unit Tests?
Unit Test ueberpruefen die Funktionalitaet von Methoden. Also ob wenn X uebergeben wird auch Y raus kommt und nicht Z. Software ohne Tests neigt dazu bei Aenderungen nicht mehr zu funktioneiren - spreche aus eigener Erfahrung.
Falsch. Ich habe mir auch alles selbst beigebracht. Und bereits durch Fachliteratur (Buecher, Weblinks, Papers, ...) die entsprechenden Begriffe kennen gelernt. Kannte ich ein begriff nicht, wurde Google bemueht und schon hat man einen Eindruck erhalten um was es geht. Ohne Sachen die man nicht kennt nach zu schlagen, wirst du nie wissen aufbauen.Kokujou schrieb:wie ihr seht ist meine Beherrschung von Fachbegriffen gleich 0, das passiert wenn mans sich selbst beibringt.
Und sorry.. aber viele deiner Fragen haetten durch eine 2-Menuetige Suche mit der Suchmaschine deiner Wahl beantwortet. Kleiner Hinweis: kenne keinen Entwickler, der nicht ein paar hundert mal am Tag Google, DuckDuckGo, Stackoverflow etc.
Schritt 1) Erstell eine neue KlasseKokujou schrieb:wie sieht denn jetzt die Einbindung eines minimalistischen Service in C# aus?
Schritt 2) Gestalte sie, damit Dependecy Injection funktioniert, oder wende das Singelton-Pattern an
Schritt 3) Fuege deine Methoden hinzu
Schritt 4) Verwende die Klasse
Zuletzt bearbeitet: