Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mikrofon wo man die mechanische Tastatur nicht mehr hört
Das Neewer Mikrofon selbst ist definitiv gut. (benötigt 48V Phantomspannung!).
Als Mikrofonarm nutze ich seit anfang 2015 folgenden: https://www.thomann.de/de/millenium_ma2050_tischmikrofonarm.htm
- Bei fast täglicher Nutzung immer noch 1A (das Kabel habe ich entfernt, das war Mist )
Das Neewer Mikrofon selbst ist definitiv gut. (benötigt 48V Phantomspannung!).
Als Mikrofonarm nutze ich seit anfang 2015 folgenden: https://www.thomann.de/de/millenium_ma2050_tischmikrofonarm.htm
- Bei fast täglicher Nutzung immer noch 1A (das Kabel habe ich entfernt, das war Mist )
Das Mic habe ich gerade auch für 33€ bei Thomann im Einkaufswagen.
Dazu the t.bone Windscreen WS60 schwarz und Superlux HM-6.
Hoffe die Zusammenstellung passt so
hoffe das das mic in die mikroklemme vom Superlux HM-6 passt.
falls nicht, würde ich die abnehmen. das mic hat ja am gehäuse ein loch (Clip-Tisch-Halterung), wo das gewinde durchpassen müsste.
das Superlux HM-6 steht dann direkt vor dem bildschrim
Hatte genau das gleiche Problem wie du - Als Soundkarte auch die ZxR - als Tasta die Qpad Mk80.
Mikro hat das Geklimpere übertragen und die Leute im TS haben mir die Kutte verflucht...
Voice Activation Schwelle erhöht und gleichzeitig den Micro-Boost rausgenommen - hat geholfen ! War zwar bissl gefummel, bis der richtige Schwellenwert gefunden war, aber so ersparst du dir vielleicht das Geld für ein neues Mikro.
Beim Schwellenwert für die Voice Activation bin ich definitiv am Limit, denn wenn ich das jetzt weiter erhöhe, sind meine ersten Worte immer weggeschnitten. Micro-Boost ist deaktiviert.
Daher bleibt wohl nur ein anderes Mikrofon.
Vielleicht kann man es dann mit dem so einstellen dass es passt.
Ich habe das Neewer eine Zeit lang mit einem anderen 48V Netzteil sowie einer Sabrent Soundkarte (https://www.amazon.de/dp/B00IRVQ0F8) verwendet.
Dabei hatte ich das Mikrofon etwa im 60° Winkel seitlich vor mir positioniert.
Das Kabel des Mikrofonarms habe ich nicht verwendet, da ich dieses bereits zuvor entfernt hatte.
Die Neewer Soundkarte habe ich erst seit einigen Tagen und habe mir direkt eine zweite bestellt
Um dies nochmal klar zu stellen:
Die Tastatur wird weiterhin vernehmbar sein, jedoch deutlich leiser als eure Stimmen.
Im Umkehrschluss kann man somit Voice-Activation verwenden, ohne dass diese bei jedem Anschlag auf der Tastatur triggert.
Um dies nochmal klar zu stellen:
Die Tastatur wird weiterhin vernehmbar sein, jedoch deutlich leiser als eure Stimmen.
Im Umkehrschluss kann man somit Voice-Activation verwenden, ohne dass diese bei jedem Anschlag auf der Tastatur triggert.
Ja genau darauf ziele ich ab, die Tastatur muss so leise vom Mic aufgenommen werden, dass ich es mit der Voice Activation vom TS fast oder ganz weg bekomme.
Die solln halt mal ein noisecancelling gerät entwickeln, was mit zwei mikrofonen funktioniert - ein billig mikro aufs keyboard gerichtet, und dann halt das normale auf einen selbst gerichtet.
Dann die phase vom keyboard-mikro umdrehen, und beide mikros zusammenmischen - profit.