Suche mind. 17 Zoll Notebook für max. 800€

benny3100

Newbie
Hallo,
ich suche einen neuen Laptop für maximal 800€. Am liebsten von HP, Samsung, Acer oder ähnliches.
Der Laptop sollte recht gut mit Photomatix, Panoramamaker und Photoshop zurechtkommen.
Er wird benutzt um im Internet zu surfen, Musik zu hören, Bilder zu speichern,
-Mit Photomatix HDR BIlder zu erstellen aus bis zu 20 Einzelbildern mit ca. 5MB pro Bild.
-Mit Panoramamaker werden Panoramabilder erstellet auch mit bis zu 20 BIldern mit ca. 5MB pro Bild.
Mit Photoshop werden auch gelegentlich HDR Bilder und Panoramabilder erstellt und sonst kleinere Fehler aus Bildern heraus retuschiert.
Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.
Mfg benny3100

Schau dir mal den HP Probook 4730s an.

http://geizhals.at/de/693255

Speicher noch auf mind. 8GB aufrüsten und du hast ein hochwertiges flottes Gerät.

Wovon du dich aber in der Preisklasse gleich verabschieden kannst, ist ein gutes Display. Da sparen sie leider alle dran.

Hallo,
wenn du daheim einen Desktop hast dann würde ich für unterwegs auf keinen Fall einen 17" Brocken mitschleppen. Und bei den 15" gibt es für dein Preislimit eine bessere Auswahl mit noch brauchbarem Dispay.

tschau

Das ProBook hat im Vergleich zum dv7 ein entspiegeltes Display. Ob du sowas brauchst, bleibt die überlassen. Mit meinem dv6 (das 15'' Modell) bin ich hochzufrieden und wenn ich das mit dem Test des ProBooks vergleiche, sind beide in etwa gleich, Das Pavilion bietet dir dafür die schneller Grafik, die Frage ist ob du das benötigst.

Zurück
Oben